+ bessere Spielerbewegung
+ bessere Ballphysik
+ mehr abwechslung im Spiel
+ mehr taktische Tiefe
+ bessere KI
+ bessere Spielerbewegung
+ bessere Ballphysik
+ mehr abwechslung im Spiel
+ mehr taktische Tiefe
+ bessere KI
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
So mal ein Beispeil zum Unterschied zwischen Fifa und Pes
Schieß mal bei Fifa von der Mittellinie mit halber bis drei viertel Kraft (weiß es nicht mehr so genau da es schon lange her ist. Ihr müsst halt mal schauen wie lage man auf schießen drücken muss) Wahrscheinlich geht der Ball dann ins Tor. Jetzt wiederholt das ein paar mal und benutzt immer die gleiche Schussdistanz. Ihr werdet sehen der Ball geht immer wieder ins tor
So und jetzt versucht mal bei Pes sso ein Tor zu schießen...
Das sind Unterschiede die für mich ausmachen das Pes einfach das bessere Spiel ist![]()
PES 2008 ist auf der Playstation 3 leider ein totaler Reinfall. Es ruckelt ohne Ende, ans Onlinespielen ist gar nicht zu denken.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es gibt schon nen Patch der dein Spiel ruckelfrei macht. Außerrdem kann man dann auch ruckelfrei online spielenZitat von Paulianer
auf "pescorner" gibts diesen Patch.
Danke, aber ist der offiziell? Dann müsste er ja auch bald direkt über die Playstation kommen.Zitat von -P-S-P-
Edit: Das sieht mir nach der PC-Variante aus und der Patch soll keinerlei Verbesserung bringen.
@CaT: Nein, aber ich habe das Spiel bei einem Freund gespielt bzw. es versucht.
Geändert von Paulianer (04.11.2007 um 19:33 Uhr)
Achso.Zitat von Paulianer
Also ich habe mir PES 2008 für die PS2 geholt, da es finde ich mit dem 360 Controller überhaupt kein Spass macht... total umständlich alles.
ABer bald soll ja extra ein Controller für Sportspiele für die 360 rauskommen....insbesondere für PES
Läuft es auf der PS2 vernünftig? Auf der XBox 360 soll es ja auch nicht immer so wunderbar laufen... Da hat Konami wohl etwas geschlampt.
ist das bei pes auch ,
ich habe gerade bayern gegen cotbus gespielt und pipi spielt toni beim abschlag an und tor .
Das Pipi bei fifa 08 so schlecht ist hab ich auch noch nicht gesehen wie in echt halt![]()