Es gibt schon nen Patch der dein Spiel ruckelfrei macht. Außerrdem kann man dann auch ruckelfrei online spielenZitat von Paulianer
auf "pescorner" gibts diesen Patch.
Es gibt schon nen Patch der dein Spiel ruckelfrei macht. Außerrdem kann man dann auch ruckelfrei online spielenZitat von Paulianer
auf "pescorner" gibts diesen Patch.
Danke, aber ist der offiziell? Dann müsste er ja auch bald direkt über die Playstation kommen.Zitat von -P-S-P-
Edit: Das sieht mir nach der PC-Variante aus und der Patch soll keinerlei Verbesserung bringen.
@CaT: Nein, aber ich habe das Spiel bei einem Freund gespielt bzw. es versucht.
Geändert von Paulianer (04.11.2007 um 19:33 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Achso.Zitat von Paulianer
Also ich habe mir PES 2008 für die PS2 geholt, da es finde ich mit dem 360 Controller überhaupt kein Spass macht... total umständlich alles.
ABer bald soll ja extra ein Controller für Sportspiele für die 360 rauskommen....insbesondere für PES
Läuft es auf der PS2 vernünftig? Auf der XBox 360 soll es ja auch nicht immer so wunderbar laufen... Da hat Konami wohl etwas geschlampt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auf der PS2 laüft es sehr vernünftig...es ruckelt überhaupt nicht und ist total flüssig...an der Grafik hat sich zwar nichts verändert aber PES hat ja schon biem letzten Teil alles aus der PS2 rausgeholt.Zitat von Paulianer
Bei der 360 ruckelt es ab und zu.. aber man kann es noch ertragen.
@Tobay : Die einzige Deutsche Manschafft bei PES ist Bayern und vondaher Haut das mit Pipi nicht so ganz hin...also solche ,,Fehler´´ hab ich bei PES bis jetzt noch nichtt erlebt
Geändert von CaT (04.11.2007 um 19:57 Uhr)
ist das bei pes auch ,
ich habe gerade bayern gegen cotbus gespielt und pipi spielt toni beim abschlag an und tor .
Das Pipi bei fifa 08 so schlecht ist hab ich auch noch nicht gesehen wie in echt halt![]()
Du redest doch von Fifa, oder?Zitat von TOBAY
ja fifa 08Zitat von FrankRost
mal was ganz anderes: TOBAY lösch mal deine Privaten Nachrichten. Man kann dir keine PN's mehr schreibenZitat von TOBAY
![]()