ICH HAB mir heute pes 8 gekauft und jetzt muss ich doch den patch runterladen oder und was noch ?Zitat von Paulianer
ICH HAB mir heute pes 8 gekauft und jetzt muss ich doch den patch runterladen oder und was noch ?Zitat von Paulianer
Du musst gar nichts.
Farblegende: Moderator | Privatperson
doch wegen wacheln und wegen den spielern oder wurde mir hier gesagt
Ja, natürlich ist es sinnvoll einen Patch zu installieren. Aber es ist keine Pflicht (wieso auch?!).
Der Patch bezieht sich vorallem darauf, das du alle Spieler und Mannschaften orginal hast und nicht mit Phantasienamen spielst.Zitat von TOBAY
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Der offizielle Patch bezieht sich auf technische Probleme.
Was du meinst, bw90g, ist ein Fan-Patch.
Ankündigung eines Konsolen Patch für PES 2008, inwiefern er alle bestehenden Probleme löst bleibt abzuwarten.
http://pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=398
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Da ist ja eher vom Online-Modus die Rede. Da kann man nur hoffen, dass auch die Probleme im Single-Modus behoben werden.
wo kann ich den den herunterladen bitteZitat von bw90g
DankeZitat von bw90g
find niergenswo den patch für die Manschaften kann mir jemand einen link bitte geben
danke tobi
Geändert von Paulianer (15.11.2007 um 21:00 Uhr) Grund: Dreifachpost
Habe auch PES6 und spiele es auch Online !
Habe mir PES2009 zugelegt und mein erster Eindruck ist top! Außer ein paar Trikots hat sich die Grafik verbessert und das Gameplay ist auch besser geworden, finde ich.
Am Besten finde ich den "Werde zur Legende" Modus.Bin schon fast Stammspieler, habe auch das entscheidene Tor gegen Athletico im Pokal gemacht.
Werde euch weiter berichten.