Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 215

Thema: Pro Evolution Soccer

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Mein Bruder hat sich Fifa 08 für den PC gekauft. Es ist schon ein wenig verbessert und macht auch Spaß zu spielen, vor allem wenn ich gegen ihn spiele.

Aber meiner Meinung nach immer noch keine Konkurrenz für PES.

Wenn ich nach Weihnachten das Geld habe, schaue ich auch mal, ob ich mir eine XBox 360 oder PS3 zulege, aber momentan habe ich da einfach keine Kohle für.

Standard

Welche Unterschiede habt ihr eigentlich zum Vorgänger PE6 festgestellt? Ich bisher nur wenige...
    torwart.de-Team

Amateurtorwart

Standard

fifa spiele ich schon seit 7 Jahren nicht mehr, da tut sich einfach zu wenig. Und die aktuelle PC version ist eine schon fast eine frechheit. Tore kann man immer nach dem selben schema schießen und der torwart ist so groß wie das tor.

PES hat sich über die zeit einfach verbessert und sinnvoll verbessert und erweitert, nur die 360 version von pes6 war absolut schlecht. Was sich alles verbessert hat, kann man eigentlich in jedem pre- oder review, test nachlesen(Schwalben, Animationen, Grafik, Spielmechanik, Intelligenz des Computers, Torhüter und außerdem haben sie jetzt mehr Lizenzen).

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Keepa
    fifa spiele ich schon seit 7 Jahren nicht mehr, da tut sich einfach zu wenig. Und die aktuelle PC version ist eine schon fast eine frechheit. Tore kann man immer nach dem selben schema schießen und der torwart ist so groß wie das tor.
    Da muss ich mal eine Lanze für Fifa brechen, auch wenn ich seit dem Umstieg von Fifa auf PES nicht gedacht hätte, dass ich das noch einmal tuen werde:

Die aktuelle PC-Version von Fifa, sprich Fifa 08, zeigt sich schon erheblich verbessert im Vergleich zu den Vorgängerversionen, die alle ungefähr gleich schlecht waren.
    Mit Shema-F-Toren ist nix mehr, es kommen durchaus unterschiedliche Tore zustande und es macht auch mehr Spaß.

An PES kommt es jedoch noch nicht ran.

Was mit bei Fifa weitermissfällt ist vor allem die sehr steife und unbewegliche Art des Spiels. Das wirkt alles noch sehr fest, wie die Spieler sich bewegen und passen. Als ob 22 Roboter auf dem Spielfeld stehen.

Bei PES ist alles sehr viel beweglicher, individueller und dadurch kommen auch viele unterschiedliche Spielsituationen zustande.

Standard

Gibt es eigentlich eine Mehrauswahl von Stadien oder Nationalmannschaften? Bisher fiel mir nur ein neues Stadion auf.
    torwart.de-Team

Amateurtorwart

Standard

Also ich wollter mir in nächster Zeit auhc eine PS3 oder eine Xbox360 zulegen.
    UNd im moment tendiert es eher zur xbox.. hier mal für alle die sich die frage auhc stellen

Xbox360
    Pro:

+billiger
    +mehr spiele
    +bessere exklusiv titel
    +besserer online modus
    +controller (biem PS3 Pad rutscht man bei den analog-knöpfen (also R3 und L3) oft ab
    Kontra:
    -Instabil (die neueren Versionen allerdings nciht mehr)
    -Geräusch (sehr laut)(allerdings wurden bei den Konsolen die nach dem 21.8.2007 leisere Lüfter eingebaut = leiser)

PS3

+Kostenloser online Modus
    +stabiler
    +leiser
    +blu ray
    +größere Festplatte

-weniger spiele
    -nicht so gute exklusiv titel
    -wird im gegensatz zur 360 noch länger produziert da sie später auf dne markt gekommen ist

vllt konnte ihc jetzt einigen leuten helfen...

@ Paulianer wann wolltestu dir den die ps3 kaufen?

Amateurtorwart

Standard

ein paar dinge sind aber ansichtssache. Controller, außerdem kannst du die ps3 auch als pc-ersatz nutzen usw.. Und nur weil die PS3 eine längere Lebensdauer hat schreibst du diesen Punkt zu Kontra? Was ist mit abwärtskompatibilität der PS3?

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Zitat Zitat von Keepa
    ein paar dinge sind aber ansichtssache. Controller, außerdem kannst du die ps3 auch als pc-ersatz nutzen usw.. Und nur weil die PS3 eine längere Lebensdauer hat schreibst du diesen Punkt zu Kontra? Was ist mit abwärtskompatibilität der PS3?
    da ist wohl einer Playstation fan da muss ich gleich mal Kontern und sagen dass der xbox Controller an sich ergonomisch viel besser geformt ist als der Playstation Kontroller. Die Lebensdauer beider Konsolen duerfte wohl in etwa gleich sein. Was Cat meint ist lediglich der Erscheinungstermin fuer die naechste Konsole der jeweiligen Reihe so wie ich das Verstanden habe. Und da ich das als xbox 360 SPieler verstanden habe und du als Playstationspieler nicht spricht das wohl dafuer dass er wohl besser eine xbox holen sollte Und nicht zu vergessen sollte Cat sich eine xbox holen koennte er gegen mich Spielen und mal sehen wo der Hammer haengt xD
    Geändert von Timmey1106 (29.10.2007 um 21:08 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Tobias
    Gibt es eigentlich eine Mehrauswahl von Stadien oder Nationalmannschaften? Bisher fiel mir nur ein neues Stadion auf.
    Beim alten gab es 8 beim neuen 15 Stadien. Dies ist bei der Xobx 360 der Fall auf PC soll es wohl noch mehr Stadien geben. Nationalmannschaften habe ich bis jetzt keine neuen entdeckt.

Amateurtorwart

Standard

habe selber eine 360 und KEINE PS3!!
    Das digitlale Steuerkreutz ist einfach eine Frechheit bei der 360. Und die meisten spielen eben PES mit dem Steuerkrutz. Es ist viel zu schwammig. Der PS2 Controller ist einfach perfekt für das Game. Ist ja auch teilweise historisch so gewachsen, da die PS2 die Hauptplatform war/ist für PES bzw Winng Eleven (Falls di das was sagt). selbst das nes Steuerkrutz ist besser als das der Xbox360. Ich hoffe das gerüchte eines extra angepassten PES Kontroller für die Xbox360 sich irgendwann bewhrheiten.
    Bin leider auch die nächsten zwei Monate pleite und kann es mir leider nicht für die 360 kaufen.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Keepa
    das mit der längeren lebensdauer hab ich zu dem falschen punkt gepackt...
    das soll ntaürlich zu den Pro gründen

Zitat Zitat von Timmey1106
    Und nicht zu vergessen sollte Cat sich eine xbox holen koennte er gegen mich Spielen und mal sehen wo der Hammer haengt xD
    Das wolln war dochmal sehen dann...
    Hast du XBox Live?
    PES spiele ich beinem Kumpel und dass Spiel is mal wieder richtig gut...
    Geändert von CaT (30.10.2007 um 12:38 Uhr)

Gesperrt

Standard

und welche fernseher hab ihr da braucht ma mindestens einen lcd oder plasma ,

sagt mir mal 5 Gründe warum pes 6 besser ist als Fifa 07

Internationale Klasse

Standard

+ bessere Spielerbewegung
    + bessere Ballphysik
    + mehr abwechslung im Spiel
    + mehr taktische Tiefe
    + bessere KI

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

So mal ein Beispeil zum Unterschied zwischen Fifa und Pes

Schieß mal bei Fifa von der Mittellinie mit halber bis drei viertel Kraft (weiß es nicht mehr so genau da es schon lange her ist. Ihr müsst halt mal schauen wie lage man auf schießen drücken muss) Wahrscheinlich geht der Ball dann ins Tor. Jetzt wiederholt das ein paar mal und benutzt immer die gleiche Schussdistanz. Ihr werdet sehen der Ball geht immer wieder ins tor

So und jetzt versucht mal bei Pes sso ein Tor zu schießen...

Das sind Unterschiede die für mich ausmachen das Pes einfach das bessere Spiel ist

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

PES 2008 ist auf der Playstation 3 leider ein totaler Reinfall. Es ruckelt ohne Ende, ans Onlinespielen ist gar nicht zu denken.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    PES 2008 ist auf der Playstation 3 leider ein totaler Reinfall. Es ruckelt ohne Ende, ans Onlinespielen ist gar nicht zu denken.
    Es gibt schon nen Patch der dein Spiel ruckelfrei macht. Außerrdem kann man dann auch ruckelfrei online spielen
    auf "pescorner" gibts diesen Patch.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von TOBAY
    und welche fernseher hab ihr da braucht ma mindestens einen lcd oder plasma ,

sagt mir mal 5 Gründe warum pes 6 besser ist als Fifa 07
    ich spiele auf nem ganz normalen...man braucht keinen HD TV oder so...
    Nen röhrenfernseher tuts auch..

@Paulianer : hast du schon die PS3?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Es gibt schon nen Patch der dein Spiel ruckelfrei macht. Außerrdem kann man dann auch ruckelfrei online spielen
    auf "pescorner" gibts diesen Patch.
    Danke, aber ist der offiziell? Dann müsste er ja auch bald direkt über die Playstation kommen.

Edit: Das sieht mir nach der PC-Variante aus und der Patch soll keinerlei Verbesserung bringen.

@CaT: Nein, aber ich habe das Spiel bei einem Freund gespielt bzw. es versucht.
    Geändert von Paulianer (04.11.2007 um 18:33 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

@CaT: Nein, aber ich habe das Spiel bei einem Freund gespielt bzw. es versucht.
    Achso.
    Also ich habe mir PES 2008 für die PS2 geholt, da es finde ich mit dem 360 Controller überhaupt kein Spass macht... total umständlich alles.
    ABer bald soll ja extra ein Controller für Sportspiele für die 360 rauskommen....insbesondere für PES

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Läuft es auf der PS2 vernünftig? Auf der XBox 360 soll es ja auch nicht immer so wunderbar laufen... Da hat Konami wohl etwas geschlampt.

Gesperrt

Standard

ist das bei pes auch ,

ich habe gerade bayern gegen cotbus gespielt und pipi spielt toni beim abschlag an und tor .

Das Pipi bei fifa 08 so schlecht ist hab ich auch noch nicht gesehen wie in echt halt

Amateurtorwart

Standard

Läuft es auf der PS2 vernünftig? Auf der XBox 360 soll es ja auch nicht immer so wunderbar laufen... Da hat Konami wohl etwas geschlampt.
    Auf der PS2 laüft es sehr vernünftig...es ruckelt überhaupt nicht und ist total flüssig...an der Grafik hat sich zwar nichts verändert aber PES hat ja schon biem letzten Teil alles aus der PS2 rausgeholt.
    Bei der 360 ruckelt es ab und zu.. aber man kann es noch ertragen.

@Tobay : Die einzige Deutsche Manschafft bei PES ist Bayern und vondaher Haut das mit Pipi nicht so ganz hin...also solche ,,Fehler´´ hab ich bei PES bis jetzt noch nichtt erlebt
    Geändert von CaT (04.11.2007 um 18:57 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von TOBAY
    ist das bei pes auch ,

ich habe gerade bayern gegen cotbus gespielt und pipi spielt toni beim abschlag an und tor .

Das Pipi bei fifa 08 so schlecht ist hab ich auch noch nicht gesehen wie in echt halt
    Du redest doch von Fifa, oder?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Du redest doch von Fifa, oder?
    ja fifa 08

Standard

Zitat Zitat von TOBAY
    ja fifa 08
    mal was ganz anderes: TOBAY lösch mal deine Privaten Nachrichten. Man kann dir keine PN's mehr schreiben

Amateurtorwart

Standard

aber die ps2 engine ist doch eher nur ein update vom pes6. für ps3 und xbox ist es aber eine neu entwickelte engine für die next gen. zumindest fehlen bei der ps2 schwalben und ein paar andere sachen. und der 360 controller ist absolute sche iße!

Standard

Die PC Version ist ja eine importierte 360 Version

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Keepa
    und der 360 controller ist absolute sche iße!
    Findest du ihn nru bei PES ..................e oder insgesamt?

Amateurtorwart

Standard

nur das digitale Steuerkreutz ist eine Katastrophe. total schwammig und deswegen ungenau. Es gibt einfach keinen besseren controller als den von der Ps2. Habe mir schon überlegt aus Japan einen Controller für die 360 von Hori zu bestellen extra nur für pes.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Keepa
    nur das digitale Steuerkreutz ist eine Katastrophe. total schwammig und deswegen ungenau. Es gibt einfach keinen besseren controller als den von der Ps2. Habe mir schon überlegt aus Japan einen Controller für die 360 von Hori zu bestellen extra nur für pes.
    Kanst du mal von dme japanischen Controller ein bild hochladen...würde mich nämlich auch interessieren

Nationale Klasse

Standard

Mir gefällt Pro Evolution Soccer 2008 überhaupt nicht, da spiele ich lieber PES 6 weiter..

Internationale Klasse

Standard

Ist euch schon aufgefallen, das die Torhüter ziemlich mies geworden sind ? Bei der PC Variante, auf Top-Spieler lassen die Torhüter gerne mal einen halbherzigen Schuss aus 16 Metern durch die Hosenträger rutschen e.t.c.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Ja schon im sechser hatten die Torhueter manch komische aktion drauf. Beim 2008 ist mir aber auch aufgefallen dass sie etwas schlechter bzw. unsicherer geworden siind...

Gesperrt

Standard

Ja schon im sechser hatten die Torhueter manch komische aktion drauf. Beim 2008 ist mir aber auch aufgefallen dass sie etwas schlechter bzw. unsicherer geworden siind...

sag jetzt was ist besonders

Standard

Es ist eine Fussball simulation und kein Arcarde Spiel. Ein Bespiel: Bei Fifa kann man nur in vorgegebene richtungen lauifen kommt eckig rueber bei PES ist man da Freier . Ach leih dir das Spiel am besten aus und teste es selber weil bei PES ist fast ein wenig anders. Noch ein Bespiel bei Fifa kann man mit dem ruecken zum Tor noch super schuesse produzieren bei PES wuerde man auf den Oberrang schiessen. Jetzt geh mal auf den Sportplatz und probier es selbst du wirst schnell herausfinden dass es unmoeglich ist mit dem ruecken zum Tor aus der Drehung einen perfekten schuss abzulassen, falls es dir noicht einlaeuchten sollte xD

Gesperrt

Standard

Es ist eine Fussball simulation und kein Arcarde Spiel. Ein Bespiel: Bei Fifa kann man nur in vorgegebene richtungen lauifen kommt eckig rueber bei PES ist man da Freier . Ach leih dir das Spiel am besten aus und teste es selber weil bei PES ist fast ein wenig anders. Noch ein Bespiel bei Fifa kann man mit dem ruecken zum Tor noch super schuesse produzieren bei PES wuerde man auf den Oberrang schiessen. Jetzt geh mal auf den Sportplatz und probier es selbst du wirst schnell herausfinden dass es unmoeglich ist mit dem ruecken zum Tor aus der Drehung einen perfekten schuss abzulassen, falls es dir noicht einlaeuchten sollte xD

ok hast schon recht ,, werden es mir morgen im mediamarkt kaufen

Internationale Klasse

Standard

Wenn du es dir wirklich kaufen solltest, dann muss ich dich warnen. Als ich von FIFA auf Pro umgestiegen bin, hab ich damals 3 Tage lang kein Tor geschossen, also mir fiel das umgewöhnen sehr schwer.
    Mein erstes PES war Pro Evolution Soccer 2 für die normale PlayStation1.

(Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Noch ein Bespiel bei Fifa kann man mit dem ruecken zum Tor noch super schuesse produzieren bei PES wuerde man auf den Oberrang schiessen. Jetzt geh mal auf den Sportplatz und probier es selbst du wirst schnell herausfinden dass es unmoeglich ist mit dem ruecken zum Tor aus der Drehung einen perfekten schuss abzulassen, falls es dir noicht einlaeuchten sollte xD
    Mein Bruder meint dann immer es wäre unrealistisch, dass die den Ball soweit drüberhauen. Okay, manchmal scheint es wirklich übertrieben, finde ich, allerdings nur sehr selten und ansonsten ist das Schussverhalten schon sehr gut gemacht.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Wenn du es dir wirklich kaufen solltest, dann muss ich dich warnen. Als ich von FIFA auf Pro umgestiegen bin, hab ich damals 3 Tage lang kein Tor geschossen, also mir fiel das umgewöhnen sehr schwer.
    Mein erstes PES war Pro Evolution Soccer 2 für die normale PlayStation1.

das wird schon gehen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von TOBAY
    das wird schon gehen
    Mach dir nicht zuviele Hoffnung, muss bw90g da zustimmen.

Die ersten paar Spiele fast nur Niederlagen und danach gingen so einige Spiele 0:0 aus. Bestimmt 80%. Muss man halt sich einspielen. Ist aber auf keinen Fall so wie Fifa, dass 70% der Tore auf die gleiche Weise passieren.

Gesperrt

Standard

ja aber übung macht den Meister

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

ich sehe das auch so.

Achja...dann noch nen Patch für die Playsi und alles ist gut.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

...darauf kann man wohl lange warten. Für den PC ist ja bereits ein Patch erschienen, allerdings hilft dieser nicht. Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, solange es nicht vernünftig auf der PS3 läuft.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich muss mir jetzt erstmal eine externe Festplatte kaufen. Habe nur eine 40GB interne und davon jetzt 37GB belegt.
    Wenn jetzt nochwas größeres draufkommt, dann läuft der PC wohl nur noch sehr langsam, da man einen bestimmten Speicher (5%) freihalten soll.

Danach wird dann der FM08 gekauft und wahrscheinlich auch PES08.

Gesperrt

Standard

...darauf kann man wohl lange warten. Für den PC ist ja bereits ein Patch erschienen, allerdings hilft dieser nicht. Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, solange es nicht vernünftig auf der PS3 läuft.
    ICH HAB mir heute pes 8 gekauft und jetzt muss ich doch den patch runterladen oder und was noch ?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Du musst gar nichts.

Gesperrt

Standard

doch wegen wacheln und wegen den spielern oder wurde mir hier gesagt

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, natürlich ist es sinnvoll einen Patch zu installieren. Aber es ist keine Pflicht (wieso auch?!).

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von TOBAY
    doch wegen wacheln und wegen den spielern oder wurde mir hier gesagt
    Der Patch bezieht sich vorallem darauf, das du alle Spieler und Mannschaften orginal hast und nicht mit Phantasienamen spielst.

(Last Samurai)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der offizielle Patch bezieht sich auf technische Probleme.

Was du meinst, bw90g, ist ein Fan-Patch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer