Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 215

Thema: Pro Evolution Soccer

Internationale Klasse

Standard

Ankündigung eines Konsolen Patch für PES 2008, inwiefern er alle bestehenden Probleme löst bleibt abzuwarten.

http://pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=398

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da ist ja eher vom Online-Modus die Rede. Da kann man nur hoffen, dass auch die Probleme im Single-Modus behoben werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Der Patch bezieht sich vorallem darauf, das du alle Spieler und Mannschaften orginal hast und nicht mit Phantasienamen spielst.
    wo kann ich den den herunterladen bitte

Zitat Zitat von bw90g
    Ankündigung eines Konsolen Patch für PES 2008, inwiefern er alle bestehenden Probleme löst bleibt abzuwarten.

http://pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=398
    Danke

find niergenswo den patch für die Manschaften kann mir jemand einen link bitte geben

danke tobi
    Geändert von Paulianer (15.11.2007 um 21:00 Uhr) Grund: Dreifachpost

mgschalke
    Gast

Standard

Hat jemand nen tip oder link wo ich die Bundesliga als Patch runterladen kann?

Internationale Klasse

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart

Standard

oder beim partner www.pesrevolution.de (wird umgebaut momentan).

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Wie lang dauert das Installieren, bin schon seit ner halben stunde dran
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Ehemals Goalkeeper -1-
    Amateurtorwart

Standard

Habe auch PES6 und spiele es auch Online !

Nationale Klasse

Standard

Die 2009er Demo von Pro Evo finde ich um LÄNGE schlechter als Fifa 09, besitze Fifa 09 und habe die PES Demo gespielt...

Ehemals Goalkeeper -1-
    Amateurtorwart

Standard

Ich finde das Pro Evolution Soccer immer besser ist als Fifa

Nationale Klasse

Standard

Die Animationen und die Graphik sind schlechter...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich hingegen finde die PES2009-Demo um Längen besser als die Vollversion von FIFA 2009. Ist wohl eine Geschmackssache

Nationale Klasse

Standard

Ist es wohl...ich finde PES hat sich seit dem 6er verschlechtert, ich war auch überzeugter PES Zocker, allerdings hat wie ich finde, Fifa PES jetzt eingeholt und sogar überholt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

FIFA hat sich halt viel bei PES abgeschaut, das kann man nicht von der Hand weisen.

Nationale Klasse

Standard

PES hat sich dieses Jahr auch was abgeschaut...z.B. den Become a Legend modus...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klar, aber bei FIFA war bzw. ist das Abgucken in den letzten Jahren extrem. PES6 war der FIFA-Reihe ja meilenweit voraus und erst seitdem wurde FIFA wirklich mal verbessert. Vorher hat sich ja kaum etwas getan zwischen den Versionen.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Ich habe mal eine Frage: Man kann ja bei Fifa oder PES pro Woche die Stärken der Spieler aktualisieren, habe ich gehört. Ist das was dran und bei welchem Spiel ist das der Fall?

Ich denke, ich werde mich dieses Jahr für Fifa entscheiden, gerade wegen der Lizenzen.

Nationale Klasse

Standard

Bei Fifa wird am Anfang gesagt, dass die Stärken usw. ständig aktualisiert werden, also wird´s denke ich stimmen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dieses Feature kostet aber soweit ich weiß extra.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von simsalabim
    Ist es wohl...ich finde PES hat sich seit dem 6er verschlechtert, ich war auch überzeugter PES Zocker, allerdings hat wie ich finde, Fifa PES jetzt eingeholt und sogar überholt.

Schreibt bitte dazu über welche Versionen ihr redet. PES ist identisch auf den Konsolen und dem PC. Fifa hingegen ist auf dem PC und der PS2 eine einzige Katastrophe, während die Konsolenversionen (360, PS3) durchaus ansprechend sind.

Ansonsten hat bei Konami die Demoversion noch nie mit der Vollversion übereingestimmt. Wenn man schon Vergleiche zieht, dann bitte doch auch die Demos entsprechend der Plattform untereinander.

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Also ich hab die Demo ein paar Mal auf dem PC gespielt und mir gefällts eigentlich sehr gut!
    Besonders gespannt bin ich auf den CL-Modus und das Vernetzen der Legenden online.
    Von der Grafik hat sich zwar nicht großartig was getan, aber es sieht immer noch sehr ansprechend aus.
    PES 2009 wird auch das Spiel sein, welches in den kommenden 12 Monaten meinen Rechner ziehrt!
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

mgschalke
    Gast

Standard

Hat jemand dass PES 2008?Denn ich suche online gegner hier ausm forum

Standard

Habe mir PES2009 zugelegt und mein erster Eindruck ist top! Außer ein paar Trikots hat sich die Grafik verbessert und das Gameplay ist auch besser geworden, finde ich.
    Am Besten finde ich den "Werde zur Legende" Modus. Bin schon fast Stammspieler, habe auch das entscheidene Tor gegen Athletico im Pokal gemacht.
    Werde euch weiter berichten.

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

Ich habs auch und find FIFA von der Grafik her besser!! aber PES ist im Gameplaay sehr gut.. das einzigste was stört fehlende lizensen (Keine Bundesligisten) aber es gibt Adidas, Nike und Puma Schuhe

von mir gibts 9/10 Punkten
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Amateurtorwart Avatar von casillas242

Standard

Zitat von BvB19_09
    Am Besten finde ich den "Werde zur Legende" Modus.
    Bei welchem Spieltag bist du denn ?
    Weil wenn die Kommentare bei amazon.de liest , haben viele Spieler Probleme mit Abstürzen zwischen dem 10. und 12. Spieltag .

Standard

Zitat Zitat von casillas242
    Weil wenn die Kommentare bei amazon.de liest , haben viele Spieler Probleme mit Abstürzen zwischen dem 10. und 12. Spieltag .

Wenn es viele solcher Bechwerden gibt, dann stinkt das immer nach fehlerhaften Crack.

Amateurtorwart

Standard

Ist auch bei vielen die ich kenne so, und die habens Original

Standard

Zitat Zitat von TCB
    Ist auch bei vielen die ich kenne so, und die habens Original

Das hab ich ja nicht gesagt. No CD Cracks sind bei mir Pflicht. Dafür spiele ich zuviele Spiele gelichzeitig um auch noch als DJ mich betätigen zu müßen. Außerdem sind Hüllen und DVDs ein gern gesehenes SPielzeug meines Neffens und da hab ich dann auch nicht immer Lust ständig aufpassen zu müßen.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ich hab heute auch PES09 bekommen.Ich muss ehrlich sagen im Vergleich zu FIFA09 kann man das Spiel echt in die Tonne kloppen.Alleine durch die fehlenden Lizenzen schon ein Nachteil,und vom Gameplay kann ich leider auch nichts gutes sagen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich finde das Gameplay viel besser als bei FIFA 2009. PES 2009 ist einfach Fußball, FIFA 2009 ist leider immer noch - auch wenn diese Version besser ist - ein Arcade-Spiel und viel leichter.
    Die fehlenden Lizenzen von PES 2009 kann man schnell beheben...

Standard

Ich spiele seit dem Erscheinen von 09 fast jeden Tag Pro Evo. "Werde zur Legende" wurde auf Dauer langweilg, weil ich auf Spielstufe Profi fast 40 Saisontore geschossen habe und trotzdem keine Angebote von guten Clubs bekommen habe (spiele bei Lazio Rom). Spiele nun mit meinem selbsterstellten Team bei Meister Liga, habe im Sturm Pato und Gutierrez (letztgenannter ist ein ausgedachter Spieler von PES). Zur Winterpause will ich mir noch einen guten Abwehrspieler ausleihen. Also es ist ein riesiger Fortschritt zu 08 zu erkennen, dass PES 6 sehr ähnelte.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich weiß aber nicht wie man das für ein PS2-Spiel schnell beheben kann

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Auf der PS2 mag das wirklich problematisch werden, denn die hat keine Festplatte, oder? Tut mir Leid, kenne mich nur mit PC, PS3 und XBox aus.

Zitat Zitat von BvB19_09
    Ich spiele seit dem Erscheinen von 09 fast jeden Tag Pro Evo. "Werde zur Legende" wurde auf Dauer langweilg, weil ich auf Spielstufe Profi fast 40 Saisontore geschossen habe und trotzdem keine Angebote von guten Clubs bekommen habe (spiele bei Lazio Rom).
    Hmm, dann machst du irgendwas falsch. Ich habe in meiner zweiten Saison bei Manchester City zwar "nur" acht Tore geschossen und sechs vorbereitet, bekam aber dennoch ein Angebot vom FC Arsenal. Mittlerweile spiele ich mit 23 beim FC Barcelona.

Standard

Hmm, dann machst du irgendwas falsch. Ich habe in meiner zweiten Saison bei Manchester City zwar "nur" acht Tore geschossen und sechs vorbereitet, bekam aber dennoch ein Angebot vom FC Arsenal. Mittlerweile spiele ich mit 23 beim FC Barcelona.
    Naja mir macht Meister Liga sowieso mehr Spaß, war aber auch erst in der 1. Saison. Daran liegt es vielleicht.

Weihnachtsgrüße aus Hamburg

Standard

Hab auch mal mit dem "Werde zur Legende"-Modus angefangen.Finde ich viel besser gemacht als das Vorbild von FIFA,wenigstens ein + für PES09 als PS2-Spiel von mir.

Amateurtorwart

Standard

Ich finde das Gameplay viel besser als bei FIFA 2009. PES 2009 ist einfach Fußball, FIFA 2009 ist leider immer noch - auch wenn diese Version besser ist - ein Arcade-Spiel und viel leichter.
    sorry, aber das Fifa dieses Jahr immernoch Arcade Fußball und PES immernoch realistisch sein soll, ist grober unfug...Habe Jahrelang PES gespielt (auch das bescheidene 09er) und kann nur von PES seit PES 08 nur abraten, selten so ein
    Arcade Spiel gesehn, wo man mit Spielern aus der Eigenen Hälfte auf Top Spieler locker durchdribbeln kann oder einfach mal 40 Meter tore macht. Für wen das Realitisch ist, nunja...

Hier mal ein Post von mir aus nem anderen Forum, was das Thema betrifft:
    Ich sags mal so: Fifa ist wie letztes Jahr Hui, und PES dagegen richtig richtig Pfui! Hatte die Möglichkeit, PES auf der Konsole (PS3) anzuspielen (Fifa hatte ich mir schon gekauft), und mir nur gedacht: "OMG, wie kann man nur so einen Sche*ß seinen langjährigen Kunden vorsetzen?!" Das Gameplay ist richtig beschissen seit 08, die Spieler sind viel zu schnell und hektisch, online ist PES unspielbar. Ingesamt, um es mal so zu sagen, ist PES total unrealistisch und unspielbar, das Geld ist es allemal nicht Wert. Komplette Spielmechanik ist grottenschlecht, noch nichtmals Currentgen!

Die beiden letzten Fifa ableger sind dagegen sozusagen ein Fifa, was alle guten sachen von PES hinzugefügt und verbessert hat. Wenn du ein Realitätsnahes Spiel willst, was Spass macht und sein Geld im Preis-Leistungsverhältnis Wert ist -> Fifa 09, Willst du aber ein Spiel was total unrealistisch ist, was eher als eine Acarde Spiel zu bezeichnen währe und was höchstens beim Preis-Leistungsverhältnis 10€ wert wäre -> PES 09.
    Ich rede von der Nextgen Fassung der beiden Spiele.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Ich weiß aber nicht wie man das für ein PS2-Spiel schnell beheben kann
    Da kann ich Dir helfen. Es gibt Updates, die in einem Aktionhaus angeboten werden. Habe eins für PES 5 gekauft und werde mir für mein PES 2008 auch eins dort kaufen. (Sind übriegends nicht sehr teuer)!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Da kann ich Dir helfen. Es gibt Updates, die in einem Aktionhaus angeboten werden. Habe eins für PES 5 gekauft und werde mir für mein PES 2008 auch eins dort kaufen. (Sind übriegends nicht sehr teuer)!
    Hab was gefunden,danke

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Hab was gefunden,danke
    Kein Problem!

Amateurtorwart

Standard

wieso geld dafür bezahlen, wenn man mit ein bisschen suchen was im internet findet?

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Sorry TCB dich kann man nicht ernst nehmen....

PES ist langweilig wenn du es auf Amateur spielst, dann dribbelste durch, logo... Doch schalte auf höhere Stufen, das ist Fußball.

Erst denken, dann posten.

Standard

Zitat Zitat von TCB
    wieso geld dafür bezahlen, wenn man mit ein bisschen suchen was im internet findet?
    Aber nicht für die PS2!

Amateurtorwart

Standard

@Roli
    Max Drive sag ich nur.

@Luke
    Erst denken, dann posten. Du kannst dir doch bestimmt denken, das ich auf allen Stufen gespielt habe oder? Selbst auf der höchsten Stufe ist das Total einfach...Dies habe ich außerdem auch oben im Text geschrieben....
    außerdem geb ich generell in Foren nur meine Meinung ab, wenn Ahnung von der Thematik hab.

Standard

Ich hab das Spiel wie geschrieben auch,das kommt mir alles vor wie Standfußball,FIFA finde ich da viel echter,und dass auf allen Stufen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von TCB
    sorry, aber das Fifa dieses Jahr immernoch Arcade Fußball und PES immernoch realistisch sein soll, ist grober unfug...Habe Jahrelang PES gespielt (auch das bescheidene 09er) und kann nur von PES seit PES 08 nur abraten, selten so ein
    Arcade Spiel gesehn, wo man mit Spielern aus der Eigenen Hälfte auf Top Spieler locker durchdribbeln kann oder einfach mal 40 Meter tore macht. Für wen das Realitisch ist, nunja...

Hier mal ein Post von mir aus nem anderen Forum, was das Thema betrifft:

Ich rede von der Nextgen Fassung der beiden Spiele.
    Tja, das ist dann wohl Geschmackssache. Ich kenne den amtierenden deutschen Vizemeister in PES 2008 recht gut - der auch in PES 2009 dementsprechend gut ist - und der hat sowas noch nie berichtet. Vielleicht solltest du dich bei solchen Turnieren mal anmelden, wenn du soviel besser ist

Aber nochmal was aus meinem Annekdoten-Kästchen: Ich hatte bei FIFA 2009 neulich in einem Spiel neun (!) Latten- und Pfostentreffer. Erst dachte ich mir, dass das nur Zufall sein kann, doch im direkt darauf folgenden Spiel gab es wieder sechs mal "Aluminium". Hey, das ist realistisch.

Standard

Aber nochmal was aus meinem Annekdoten-Kästchen: Ich hatte bei FIFA 2009 neulich in einem Spiel neun (!) Latten- und Pfostentreffer. Erst dachte ich mir, dass das nur Zufall sein kann, doch im direkt darauf folgenden Spiel gab es wieder sechs mal "Aluminium". Hey, das ist realistisch.
    Das Problem habe ich auch des öfteren,aber ich ziehe es trotzdem dem langsamen Fehlpassspiel von Konami vor,womit die Teamkameraden immer die Bälle im "Werde zur Legende"-Modus verlieren,wenn sie ihn nicht schon im Dribbling verloren haben.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kann es sein, dass du ständig den Ball forderst und damit die Fehlpässe deiner Mitspieler provozierst? Meine Mitspieler machen zwar auch Fehlpässe, dies aber im realistischen Rahmen.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich habe jetzt Fifa und PES gespielt. PES ist einfach besser. Die Begegnungen Adriano gg. Barca sind längst Vergangenheit. Es steht nicht mehr der einzelne Spieler im Mittelpunkt, sondern Teamwork wird großgeschrieben. Die Torhüter sind realistisch gut. Die Pässe werden gut gespielt und man muss jeden Schritt gut überlegen.
    Mein Fazit:
    PES 2009!!!
    ...

Amateurtorwart

Standard

Tja, das ist dann wohl Geschmackssache. Ich kenne den amtierenden deutschen Vizemeister in PES 2008 recht gut - der auch in PES 2009 dementsprechend gut ist - und der hat sowas noch nie berichtet. Vielleicht solltest du dich bei solchen Turnieren mal anmelden, wenn du soviel besser ist

1. PES gegen Reale Gegner ist bedeutend schwieriger als gegen den CPU, da Unberechenbar. Außerdem macht PES als MP Game Spass.

2. Komischerweise habe ich nur ganz selten mehr als 2 Lattentreffer pro Spiel.

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von casillas242
    Also das kann zumindest ich überhaupt nicht bestätigen! Bin seit langem über den 10./12. Spieltag hinaus und ich hatte keine Probleme.

@Topic:
    Was ich bei PES2009 (PC) im "Become A Legend" ..................e finde ist, dass man unter Umständen auch mal ein ganzes Spiel draußen sitzen kann und dann ist das stinklangweilig! (ich hatte das 1mal, bevor ich meinen Stammplatz in Nationalmannschaft hatte...)
    Aber ich muss sagen, dass ich PES um Welten besser finde, als FiFa! Ich habe jetzt 7Jahre lang FiFa gespielt und bin jetzt auf PES umgestiegen, was ich überhaupt nicht bereue...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer