Ist es wohl...ich finde PES hat sich seit dem 6er verschlechtert, ich war auch überzeugter PES Zocker, allerdings hat wie ich finde, Fifa PES jetzt eingeholt und sogar überholt.
Ist es wohl...ich finde PES hat sich seit dem 6er verschlechtert, ich war auch überzeugter PES Zocker, allerdings hat wie ich finde, Fifa PES jetzt eingeholt und sogar überholt.
FIFA hat sich halt viel bei PES abgeschaut, das kann man nicht von der Hand weisen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
PES hat sich dieses Jahr auch was abgeschaut...z.B. den Become a Legend modus...
Klar, aber bei FIFA war bzw. ist das Abgucken in den letzten Jahren extrem. PES6 war der FIFA-Reihe ja meilenweit voraus und erst seitdem wurde FIFA wirklich mal verbessert. Vorher hat sich ja kaum etwas getan zwischen den Versionen.
Ich habe mal eine Frage: Man kann ja bei Fifa oder PES pro Woche die Stärken der Spieler aktualisieren, habe ich gehört. Ist das was dran und bei welchem Spiel ist das der Fall?
Ich denke, ich werde mich dieses Jahr für Fifa entscheiden, gerade wegen der Lizenzen.
Bei Fifa wird am Anfang gesagt, dass die Stärken usw. ständig aktualisiert werden, also wird´s denke ich stimmen.
Dieses Feature kostet aber soweit ich weiß extra.
Zitat von simsalabim
Schreibt bitte dazu über welche Versionen ihr redet. PES ist identisch auf den Konsolen und dem PC. Fifa hingegen ist auf dem PC und der PS2 eine einzige Katastrophe, während die Konsolenversionen (360, PS3) durchaus ansprechend sind.
Ansonsten hat bei Konami die Demoversion noch nie mit der Vollversion übereingestimmt. Wenn man schon Vergleiche zieht, dann bitte doch auch die Demos entsprechend der Plattform untereinander.
Also ich hab die Demo ein paar Mal auf dem PC gespielt und mir gefällts eigentlich sehr gut!
Besonders gespannt bin ich auf den CL-Modus und das Vernetzen der Legenden online.
Von der Grafik hat sich zwar nicht großartig was getan, aber es sieht immer noch sehr ansprechend aus.
PES 2009 wird auch das Spiel sein, welches in den kommenden 12 Monaten meinen Rechner ziehrt!![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Hat jemand dass PES 2008?Denn ich suche online gegner hier ausm forum![]()