Auf der Zweitbesten, müsste "Profi" sein.Zitat von Mörv1992
Meine Karriere: Sunderland -> Stade Rennes -> Saint-Etienne -> Atletico Madrid. Hatte gerade ein Angebot von Real Madrid, habe es aber abgelehnt. Eigentlich möchte ich zurück in die Premier League oder zu Barcelona.2. Bei welchem Verein spielst du?
Bei BAL nutze ich "Vertikal", im "normalen" Spiel nehme ich "Weitwinkel".3. Welche Kameraperspektive benutzt du?
Du musst mehr Fokuspunkte in "Tempo" setzen.4. Wie verbesser ich meine Beschleunigungswerte
(habe Schnelligkeit: 86 Beschleunigung: 77)
http://pesrevolution.de/files/upload/Fokuspunkte.jpg
Kommt auf den Spielstand und meine Position an. Ich spiele OMF und werde bei Führung meines Teams oft kurz vor eine durch einen DMF ersetzt. Das ist realistisch und okay.5.Wirst du auch trotz Doppelpacks oft in der 80. Minute ausgewechselt?
Ansonsten ist auch die Ausdauer oft ein Grund für Auswechslungen. Du solltest probieren diesen Wert über 85 zu kriegen, sonst wirst du häufiger ausgewechselt.
-
Zum Online-Spielen: Nachdem ich gestern das erste Mal PES 2009 online gespielt habe, muss ich leider sagen, dass Konami den Online-Modus erneut total verhunzt hat. Es laggt meistens spürbar und das Spielen macht keinen Spaß. Kein Vergleich zum Offline-Spielen zu zweit; das macht super viel Spaß!