Ich bin ja gespannt, welche Lizenzen dabei sind.
Habe nur die PS2 und muss so ohne Extra Updates auskommen, aber mal sehen...
Ich bin ja gespannt, welche Lizenzen dabei sind.
Habe nur die PS2 und muss so ohne Extra Updates auskommen, aber mal sehen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sind deutsche Teams lizensiert? Bei 2008 war glaube ich Bayern dabei. FIFA hat mich in der Demo enttäuscht, jetzt ruhen die Hoffnungen auf PES. Und ich bin einer wo das Spiel realistisch sein soll, die Spieler clever sind, aber auch genug Lizensen da sein sollten und das soll ja bei PES der Fall sein. Außerdem ist der Meister-Liga Modus geändert worden z.B. mit echter Währung was ich sehr gut finde.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Ich bin auch vor 2 Jahren von Fifa auf PES umgestiegen.
Ich finde auch die Grafik von PES 2009 besser als Fifa 09
Bei Fifa hat sich von der Grafik und von der Steuerung seit 07 nichts mehr richtig geändert.
Ein "Werde zur Legende" als Torwart fände ich super
Ich fand "Werde zur Legende" schon als Spieler nach einer Weile recht langweilig. Als Torwart möchte ich mir diesen Modus gar nicht vorstellen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Vielleicht sollte man dann z.B. Cheats entwickeln mit denen man seine Vorderleute dirigieren kann