Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schlammschlacht

Freizeitkeeper

Frage Schlammschlacht

Hallo zusammen,

jetzt hat wieder die Jahreszeit begonnen mit dem schlechten Wetter. Am Sonntag hatten wir ein Spiel das in meinem Torraum mehr einer Schlamschlacht ähnelte. Nach der Halbzeit war es so schlimm das ich meine Schuhe kaum noch von dem Dreck befreien konnte!

Habt ihr eine Iddee oder gibt es eine Mögklichkeit die Schuhe so zu preparieren, dass nicht ganz so viel Schlamm daran haften bleibt?
    Also zumindestens so das ich mich wieder bewegen kann!

Vielen Dank im Voraus,

so long,

André

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

kannst nur versuchen die schuhe zu säubern, indem du die mit dem fuß vor den pfosten haust. so kannst du vllt den schmutz am ehesten weg bekommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper Avatar von andre3

Standard

Es gibt sogar schuhe, die für Regenwetter gemacht sind. Heißen Nemio oder so ähnlich. HAben angeblich besseren Kontakt zum Ball udn sind schmutzabweisend, wenn ich mich recht erinnern kann.
    Geändert von Paulianer (23.11.2006 um 23:18 Uhr) Grund: Werbung

Freizeitkeeper

Standard

@Meister

Ja, dafür hat man aber leider manchmal keine Zeit und jetzt Sonntag war es leider so dreckig das auf dem Weg vom Pfosten zur Tormitte schon wieder die gleiche Menge an Schlamm sich an meinem Schuh geklammert hat.

Hätte ja sein können das es vieleicht durch spezielles einfetten oder so, eine Möglichkeit gibt!

Trozdem Danke!

so long

Internationale Klasse

Standard

im Spiel vor das Schlammloch stellen wenn keine Gefahr droht und die schuhe am Pfosten abkloppen und den Bogen um das Schlammloch machen ! Oder wart ihr 90 Minuten unter Dauerbeschuss ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer