wenn du angst vorm spielen hast, kannste und darfste eig. nicht spielen. jeder spieler muss spaß und freude daran haben spielen zu dürfen...
wenn du angst vorm spielen hast, kannste und darfste eig. nicht spielen. jeder spieler muss spaß und freude daran haben spielen zu dürfen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nicht die Angst vorm Spiel, ich weiß was ich kann und was nicht, es ist die Angst vor der Kritik. Wenn ich spiele hab ich auch keine schiss es ist nur aufgrund des letzten Spieles. Ich schätze das Vertrauen meinen Trainers, das er mir die Chance gibt und ich will sie auch nutzen.
ja wenn der trainer dir vertraut hast du eig kein problem...was die mitspieler sagen muss dir sonst wo vorbei gehen...![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sieh es mal anders: Du hast jetzt z. B. die Chance im Kasten zu bleiben, selbst wenn euer 1er Schnapper wieder da ist...(wenn du gut spielst)
Zeig Deinen Mitspielern und dem Coach, dass Sie sich auf Dich verlassen können und wo der Hammer hängt...
Selbst wenn du patzen solltest: Mein Gott, dann ist es halt so und weiter gehts! Die nächste Chance kommt bestimmt...
Also du darfst doch keine Angst haben zu spieln! Biste irre!?!?!?;-) Zu Einwechslungen von Keepern kann man sowieso ein eigenes Kapitel aufmachen, denn du kommst kalt in den Kasten und musst das leisten, wofür die Nr. 1 eine halbe Stunde (minimum) vor dem Spiel eingeschossen wurde! Und ich weiß ja nicht, wieviele Keeper ihr insgesamt im Kader stehn habt, aber wenn eure Nr. 1 nich da is, dann dürften deine kameraden ma ganz schnell froh sein, dass da ne Nr. 2 am Start is, und wenn dich da einer von vornherein kritisiert, dann kannste ihm ja den Job anbieten!!!! Du musst halten und kannst nur zeigen, was du zu leisten im Stande bist, aber mach dir nich zu viel druck!
Aber auch ich würde gern ma wissen, wie alt du bist!?!?!
Bin 15..., danke für die Tipps leute.
Vor dem Torwart gibts ja noch die Abwehr! Wenn die nicht steht, sieht jeder Torwart leicht schlecht aus!![]()
![]()
Mach Dir keinen Kopf um deine "Kameraden". Das müsste Dir, wenn Du Dir im klaren darüber bist was Du kannst, so ziemlich am A... vorbei gehen!
Beweise einfach dass Du gut bist!