Walke ist noch jung und einer DER Torhüter, welche sich auch in der 1.Liga durchsetzen können. OK, der sah nicht immer glücklich aus- insgesamt passt das jedoch ( leider !) zur momentanen Kollektivleistung des SC.Zitat von DanielM
![]()
Walke ist noch jung und einer DER Torhüter, welche sich auch in der 1.Liga durchsetzen können. OK, der sah nicht immer glücklich aus- insgesamt passt das jedoch ( leider !) zur momentanen Kollektivleistung des SC.Zitat von DanielM
![]()
Möchte mich nicht auf ihn festlegen, aber Georg Koch ist auch ein klasse Torhüter. Meiner Meinung nach sogar einer auf Erstliga-Niveau.
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
für mich hat der Miller und Hervagen die besten chancen mal in die 1:Liga zu kommen
1995-2003: Großheubach 2003-2004: Bürgstadt ab 2004: Viktoria Aschaffenburg
Welche 2.Liga wurd nicht genannt also: Gianluigi Buffon
In Deutschland find ich Alex Walke von Freiburg eigentlich als den besten der Liga 2! Wobei Wessels und Georg Koch auch 2 super Torhüter sind!
naja eigentlich müssen es alle drauf haben die in der 2. höchsten Deutschen Liga spielen oder nicht?
Wenn du etwas willst, dann nimm es dir!!
tu alles um es zu bekommen!
letzte Saison fande ich Stuckmann noch stark, aber in dieser Saison sind es:
1. Miller
2. Bobel
3. Gurski/Schober
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)