1. Miller
2. Macho
3. Wessels/Gurski
1. Miller
2. Macho
3. Wessels/Gurski
Ganz klar:
KILLER Miller
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein...
Was geileres gibt es nicht" - Zitat Olli Kahn!
Denke auch ganz klar Miller.Danach Koch.Ist auch kein schlechter.
ich bin für miller.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
hat mir ganz klar Miller am besten gefallen.
Wobei ich Wessels, auch wenn er in Köln in der Kritik steht, sehr gut und sachlich spielen sehe!
Aber Miller holte bisher die meisten 100%-igen raus!
für mich is im moment auch miller der stärkste keeper. aber ich trau auch heerwagen, wenn er so gut weiter macht, zu, es irgendwann in die 1. liga zu schaffen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)