Ich würde auch ihn spielen lassen
1. Spielpraxis
2. Damit er Selbstbewusster wird
3. Damit er wenn du dich mal Verletzt SIcher fühlt!
Ich würde auch ihn spielen lassen
1. Spielpraxis
2. Damit er Selbstbewusster wird
3. Damit er wenn du dich mal Verletzt SIcher fühlt!
Jo danke ich hab ihn auch noch einmal angerufen das er heute spielt und das ich auf ihn zähle
nur meine manschaft regt sich darüber auf wenn er spielt
weil er ein bissel unsicher ist bei hohen bällen und nit so gut auf der linie ist naja habt ihr die probleme auch ?
Es ist ja "bloß" ein Freundschaftsspiel es geht eigentlich um nix da ist das doch auch egal und wenn er öfter spielen sollte z.b. bei Freundschaftsspielen wird das mit der Sicherheit auch noch...
ich würd eine halbzeit selber spielen und ihn die zweite hälfte spielen lassen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
bist du ein ego*g*
![]()
![]()
![]()
![]()
ne, nur er hat gesacht er würde auch gerne spielen und wenn er doch spielen kann und darf sollte er es doch auch machen...Zitat von Magickey
.
kommt drauf an ob der gegner im freundschaftsspiel stärker bzw in einer höhren liga spielt?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also wenn er keine Chance sonst bekommt und du VIEL besser bist, dann lässte ihr spielen. Aber wenn er Chancen au einen Stammplatz hat, würde ich lieber selber spielen.
Signatur zu groß. /Paulianer