also dann hat er vllt keinen bock mehr auf fussball, weil anders kann ich mir das nicht erklären. er sollte besser aufhören mit fussball etwas anderes machen.
also dann hat er vllt keinen bock mehr auf fussball, weil anders kann ich mir das nicht erklären. er sollte besser aufhören mit fussball etwas anderes machen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Jo denk ich auch denn so macht es keinen spass
Heute hab ich trainig mit ihm und werde mit ihm redne nur was genau soll ich mit ihm bereden ????
Ob er überhaupt noch Lust auf Fußball hat, ob ihn die ganze Sache überhaupt noch interessiert, das du seine Reaktion (keine Leistung) überhaupt nicht verstehen kannst. Frag ihn, ob du ihm irgendwie helfen kann, ob er irgendwie Probleme hat, wobei du ihm helfen aknnst. Bei mehreren Torhütern in der MAnnshcaft sollte man zusammen halten.
versuch ihn vllt etwas aufzubauen, damit er wieder mehr lust bekommt...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
der kann froh sein das er nicht bei uns in der manschaft spielt da hätte der schon längst ne straffversetzung in die zweite manschaft bekommen ich mein gut ok 6dinger in einem spiel is verdammt viel aber wenn er nix dafür konnte oder wenn er sich wenigstens angestrengt hat kann man ihm keinen vorwurf machen nur das er dann beim train so rumbockt geht gar nicht dafür müsste ich kohle in die kasse plechen und würd noch in die reserve abgeschoben so was kann man nicht machen das ist seinen kamerden gegenüber unfair finde ich![]()