bei ener guten falltechnik vershcließt kein hs schnel
ich rat dir zu nem uhlsport mit absolutgrip
bei ener guten falltechnik vershcließt kein hs schnel
ich rat dir zu nem uhlsport mit absolutgrip
Wenn ihr den Mercurial Vapor für 50 Euro kaufen könntet (Normalpreis ca. 100 Euro), würdert ihr zuschlagen oder lieber einen anderen HS kaufen?
Der ist für den Winter eh nicht geeignet...
Und wieso nicht?
Weil die Oberhand aus Mesh besteht und somit sehr Kälteanfällig sein dürfte.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
word
aber trotzdem würde ich ihn holen, wennd ann für den nächsten frühling
apropos puma king ic!! hab den jetzt auch!! von 2005. war vorher sehr auf adidas versteift. seid ich diesen zum ersten mal anhatte, möchte ich keinen anderen mehr haben! der is echt der hammer! passform perfekt, grip perfekt!! einfach n extrem geiles teil
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)