Zitat Zitat von Stetti
Puma King, hab zwar wegen dem Abrieb noch keine Erfahrungen gemacht, hatte den erst einmal an, aber mir wurde gesagt auch in Sachen Verschleiß soll der ganz gut sein, der Grip ist jedenfalls klasse!

edit:
Bin auch immer nach der Suche nach dem perfekten HS mit relativen gutem Grip und gutem Verschleiß auf Asche.
Die meisten HS sind so weich, die gehen auf Asche schnell kaputt, bzw. haben wegen einer kleinen Schicht Asche keinen Grip mehr, diese Hardground-Dinger, egal von welchem Hersteller sind totaler Mist, haben kaum Grip.

Ist das hier vll. die Lösung? Naturlatex und trotzdem für Asche geeignet...:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...69&ret=c269l10

Ok, ich weiß, jetzt kommt 1. Adidas ist ******e 2. Das ist n billigteil für 20 Euro.
Aber es geht genau in die Richtung Haftschaum, den ich suche...

ja das ist genau das was ich meine(haben will) der beste HS für asche mit wenig abrieb und viel grip....
ich dank dir für diesen link vom adidas aber das problem ist das der bestimmt nicht den schlechtesten grip hat aber diese 20 € dinger sind oft ziemlich dünn und ich spiele in ner a-jugend wo die alle schon bisl härter schießen und auserdem trainieren wir regelmäßig mit unserer ersten und da flattern mir sonst die hände

P.S.achja ob adidas oder so ist mir egal ^^

mfg vogel