Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: DFB-Abzeichen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja gut, ich brauche für meinen Beruf auch den TOEFL-Test, trotzdem macht den kaum jemand. Wenn man halt zur Bundeswehr oder zur Polizei will, soll man das Ding machen, ansonsten ist es unnötig.

Internationale Klasse

Standard

Wir hatten bis jetzt nie die möglichkeit solch ein Sportabzeichen zu machen ...., ob ich es allerdings bestehen würde sei mal dahingestellt

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart

Standard

Das waren nur ein paar Bsp! Man kann auch noch weitermachen! BSP: Sportstudium!

Internationale Klasse

Standard

hab mal mit der schule bronze gemacht, das war nicht sonderlich schwer. trotzdem sind viele durchgefallen.

Amateurtorwart

Standard

Kommt immer drauf an in welchem Jahrgang man selber ist und wie alt man zur Prüfung war! Um so älter um so härter sind die Anforderungen!

Amateurtorwart

Standard

Edit: Habe das ganze falsch verstanden, deswegen stand hier was Falsches.

@Paulianer: Darf man fragen, um welchen Beruf es sich handelt, für den TOEFL erforderlich ist? Bin gerade am Anfang der Vorbereitung für TOEFL im Januar, brauche das wahrscheinlich wegen Studiengang an der Uni.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich bewerbe mich zur Zeit für einen dualen Studiengang beim einem sehr guten Ausbildungsbetrieb (Kombination aus einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann und einem Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Versicherung) und dort brauche ich diesen Test, da zum Studium ein einjähriger Aufenthalt in Australien und den USA gehört.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer