Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 146

Thema: Piplica, Tomislav (Karriereende)

  1. #51
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.109

    Standard

    der beste heute
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  2. #52
    Freizeitkeeper Avatar von Lauterer
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Hätte er den Schuss zum 0:1 nicht im Stehen halten können, wenn er 1-2 Schritte zur Seite macht?

  3. #53
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Lauterer
    Hätte er den Schuss zum 0:1 nicht im Stehen halten können, wenn er 1-2 Schritte zur Seite macht?
    Der Ball war meiner Meinung nach haltbar, aber habe das Tor erst einmal gesehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #54
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    ...den hätten die meisten anderen Bundesligakeeper wohl gefangen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #55
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.109

    Standard

    typisch pipi... wegen solcher dinger lieben ihn ALLE, GRADE AUCH SEIBNE GEGENSPIELER
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  6. #56
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn man gerade das erste Gegentor gegen Bayern sieht und insgesamt die Summe seiner schweren Fehler alleine in dieser Saison, fragt man sich, was jemand wie Piplica in der Bundesliga sucht. Aber zumindest steigt Cottbus so ab... Wenn ich Tremmel wäre, würde ich mir extrem verarscht vorkommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #57
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wenn man gerade das erste Gegentor gegen Bayern sieht und insgesamt die Summe seiner schweren Fehler alleine in dieser Saison, fragt man sich, was jemand wie Piplica in der Bundesliga sucht. Aber zumindest steigt Cottbus so ab... Wenn ich Tremmel wäre, würde ich mir extrem verarscht vorkommen.
    ich auch 5:0 verloren lol

    Fc bayern Stern des Südes

  8. #58
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Wird sich zeigen, ob Piplica noch Kredit hat. Vielleicht hat ein neuer Trainer ja den Mut, das Denkmal auf die Bank zu setzen und Tremmel eine Chance zu geben.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  9. #59
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Die Fehler gestern waren schon der Gipfel, besonders als er den Ball in der Hand hält, ihn hinlegt um nen Abschlag zu machen und er dabei Toni anschießt! Sinnlos!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  10. #60
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.109

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Die Fehler gestern waren schon der Gipfel, besonders als er den Ball in der Hand hält, ihn hinlegt um nen Abschlag zu machen und er dabei Toni anschießt! Sinnlos!

    oder seine faustabwehr in der ersten hälfte...
    den hätte cih sogar ncoh gefangen
    ich liebe pipi... aber bei einem neuen coach wird er es vlt schwer ahben im kasten zu belibn
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  11. #61
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    ich würd jede wette eingehn dass er drin bleibt...

    vielleicht sollten sich einige leute mal nen training von cottbus ansehen und dann sich nen urteil bilden... ich glaub nich, dass man so sagen kann, dass tremmel der bessere is, ohne sie je von der täglichen leistung her verglichen zu haben!

  12. #62
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    In der Mannschaft scheint er ja beliebt zu sein und das Team scheint hinter ihm zu stehen. Das wird sicherlich nicht so sein, nur weil er bloß ein netter Kerl ist. Denn um solch eine Wertschätzung zu genießen reicht es niocht aus, einfach nur Supertyp zu sein. Da muss man sich schon auch auf dem Fußballplatz verdient gemacht haben. Und das hat er also scheinbar trotz allem.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  13. #63
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Man könnte es auch als die Macht der Gewohnheit bezeichnen. Das ganze erinnert mich an eine frustrierte Ehefrau. Sie lebt schon seit Jahren unzufrieden in der Beziehung, traut sich aber nichts zu verändern. Bei Piplica ist es halt so, dass sie bei Cottbus auch nichts anderes kennen, so ist es schon seit Jahren. Man will daher nichts verändern. Dazu kommt, dass Energie ihre sportlichen Ziele meistens erreicht hat, und man belässt daher lieber alles beim alten. Solange man aber nichts neues probiert, wird man auch nicht wissen, ob es besser oder schlechter ist. Für mich erfüllt Piplica nicht die Grundvoraussetzung für einen Bundesliga-Torhüter: nämlich Konstanz und Sicherheit. Können es die anderen besser? Wohl eine ziemlich komplexe Frage. In dem Moment, wenn Cottbus weit unter den Zielen bleibt, wird alles hinterfragt, auch der Torwart.

  14. #64
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Piplica
    ich würd jede wette eingehn dass er drin bleibt...

    vielleicht sollten sich einige leute mal nen training von cottbus ansehen und dann sich nen urteil bilden... ich glaub nich, dass man so sagen kann, dass tremmel der bessere is, ohne sie je von der täglichen leistung her verglichen zu haben!
    Ich glaube, hier hat einer die 'Piplica-Fan-Brille' auf.

    Was nützt es, wenn man im Training bombastisch hält und im Spiel so ein Müll fabriziert.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  15. #65
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Ich glaube, hier hat einer die 'Piplica-Fan-Brille' auf.

    Was nützt es, wenn man im Training bombastisch hält und im Spiel so ein Müll fabriziert.....
    Hey denkt ihr das pibi am Wochenende spielt?

  16. #66
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Ich glaube, hier hat einer die 'Piplica-Fan-Brille' auf.

    Was nützt es, wenn man im Training bombastisch hält und im Spiel so ein Müll fabriziert.....
    jojo aber wenn der trainer der meinung is, dass seine nummer 2 deutlich schlechter is und die mannschaft mit ihm auch nicht die nötige sicherheit hat dann vertraut er halt in den deutlich besseren keeper, auch wenn der hin und wieder patzt... ob das wirklich so der fall is weiß ich natürlich auch nicht, da ich noch nie ein training vom fc energie verfolgen konnte!

  17. #67
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Cool

    Zitat Zitat von Dr.Piplica
    jojo aber wenn der trainer der meinung is, dass seine nummer 2 deutlich schlechter is und die mannschaft mit ihm auch nicht die nötige sicherheit hat dann vertraut er halt in den deutlich besseren keeper, auch wenn der hin und wieder patzt... ob das wirklich so der fall is weiß ich natürlich auch nicht, da ich noch nie ein training vom fc energie verfolgen konnte!

    ich schaus mir mal morgen an kann es ja euch dann sagen wie gut er gehalten hat

  18. #68
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    ich schaus mir mal morgen an kann es ja euch dann sagen wie gut er gehalten hat
    Ich glaube du bist hier nicht der einzigste im Forum der Arena/Premiere hat


  19. #69
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    ich schaus mir mal morgen an kann es ja euch dann sagen wie gut er gehalten hat
    Zumal Piplicas Team erst am Sonntag spielt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  20. #70
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Piplica ist ja wieder durch ne Bombenfaustabwehr aufgefallen.
    Ich würde nicht sagen, dass es nen großer Fehler war, aber es sah mal wieder typisch nach Piplica aus...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #71
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Cottbus: Trainer Prasnikar zögert noch
    Piplica - oder doch Tremmel?

    "Ich suche nach der besten Lösung", hatte Energie-Coach Bojan Prasnikar im kicker geäußert, die hat er in der Torwartfrage für das Bundesligaspiel am Samstag bei Hertha BSC Berlin noch nicht gefunden. Auch am Freitag hielt der Trainer der Lausitzer die Entscheidung offen, ob Stammtorwart Tomislav Piplica oder Gerhard Tremmel auflaufen wird.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #72
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.109

    Standard

    jetz wirst eng für pipi...
    aber hoffe er bleibt drin... den spaß möchte ich ncoh weiterhin haben wenn tommi im tor steht
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  23. #73
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    jetz wirst eng für pipi...
    aber hoffe er bleibt drin... den spaß möchte ich ncoh weiterhin haben wenn tommi im tor steht
    Ich kann auf den Spaß verzichten und gönne es Tremmel von herzem das er endlich seine verdiente Chance bekommt.

  24. #74
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    was sagt ihr zum Gegentor?

    ttp://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/10/20/cottbus-duisburg/spielbericht,geo=2251248.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #75
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Habs nicht gesehen, aber wenn ich das schon lese...

    Stellt endlich den Tremmel ins Tor, er hat es sich verdient, zumindest eine Chance zu bekommen!

  26. #76
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    was sagt ihr zum Gegentor?

    ttp://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/10/20/cottbus-duisburg/spielbericht,geo=2251248.html
    Der war schon haltbar. Aber naja so is Pipi halt.

  27. #77
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    Habs leider noch net gesehen, aber bekanntlich schreibt die Bild ja so einiges. Wenn das allerdings stimmt, könnte ich es durchaus nachvollziehen und halte es für angebracht, wenn der neue Trainer Piplica ein paar Spiele Pause gibt.

  28. #78
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    so jetz hab ichs im sportstudio auch gesehen! würd definitiv sagen, dass es net sein fehler is, sondern der der leute ina mauer. zudem war der ball noch leicht abgefälscht. würd die schuld also net bei pipi sehen und des sag ich jetz net als fan^^

  29. #79
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.109

    Standard

    also wie skela schon sagte...es sind immerhin fast 40meter also den kann amn haben auch die mauer kann besser gestellt werden
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  30. #80
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    da hamse sicherlich recht herr titan, aber gerade skela sollte die schuld net beim keeper sehen. wenn der keeper da 4 mann haben will, dann hat die mannschaft das auch verdammt nochmal zu befolgen, sonst is das doch arg unangenehm für den tw. und ich bestreite auch gar net, dass ca. 6-7 Buli-Tws den gehabt hätten, allerdings steht cottbus meines wissens auf rang 18, also kann man auch net erwarten, dass dort der beste keeper der liga im tor steht^^

  31. #81
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.109

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Piplica
    da hamse sicherlich recht herr titan, aber gerade skela sollte die schuld net beim keeper sehen. wenn der keeper da 4 mann haben will, dann hat die mannschaft das auch verdammt nochmal zu befolgen, sonst is das doch arg unangenehm für den tw. und ich bestreite auch gar net, dass ca. 6-7 Buli-Tws den gehabt hätten, allerdings steht cottbus meines wissens auf rang 18, also kann man auch net erwarten, dass dort der beste keeper der liga im tor steht^^


    aber ein keeper der der mannscahftr mal nen punkt rette, herr dr.
    wenn er vom held zum buhmann wird... dann glaube ich das es bald heißt---tremmel spielt---
    ich mag den pipi ja auch...aber solangsamm wird es sehr eng
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  32. #82
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    nen Freistoß aus 40 Metern darf nicht reingehen und ne Mauer würde ich da auch nicht stellen. Aus 40m ist es besser wenn man den Ball direkt sieht und nicht noch ne Mauer dahin stellt.

    Wird Zeit, das Tremmel spielt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    148

    Standard

    Weiß jemand wann die Wiederholung kommt würde mich wirklich interessieren wie er dei Mauer gestellt hat

  34. #84
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Cottbus: Heidrich beobachtet Slowenen
    Piplica vor der Ablösung

    Bei Energie Cottbus bahnt sich eine Revolution an. Kult-Keeper Tomislav Piplica steht vor der Ablösung. Sollte es sich Trainer Bojan Prasnikar in den nächsten Tagen nicht noch anders überlegen, steht Gerhard Tremmel am Samstag in Bielefeld zwischen den Pfosten.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

    -

    Also die Aussage "Wenn man bei drei Schüssen zwei Tore kassiert, wird immer darüber gesprochen." finde ich nicht wirklich richtig. Es gibt halt Spiele in denen aus zwei Chancen zwei unhaltbare Tore werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #85
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Cottbus:
    Also die Aussage "Wenn man bei drei Schüssen zwei Tore kassiert, wird immer darüber gesprochen." finde ich nicht wirklich richtig. Es gibt halt Spiele in denen aus zwei Chancen zwei unhaltbare Tore werden.
    Hast du Recht, aber was der Piplica da macht, da pack ich mir an den Kopf...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  36. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    148

    Standard

    Ich finde Gerhard Tremmel sollte mal seine Chance bekommen .

    Was der Pipi da im Kasten macht ist eine katerstropfe .

  37. #87
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Tremmel wird einfach im nächsten Spiel im Kasten stehen, wenn er halbwegs gut hält wird er wohl erstmal (bis zum Winter) Nr.1.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #88
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Tremmel wird einfach im nächsten Spiel im Kasten stehen, wenn er halbwegs gut hält wird er wohl erstmal (bis zum Winter) Nr.1.
    Ich denke auch, dass Tremmel spielen wird, jedoch nur bis zum Winter! Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er dem Druck so oder so nicht standhalten wird. Ich glaube daher, dass der Coach(Namen kann ich net schreiben^^) in Tremmel nur ein Übergangslösung sieht. Gute Torhüter gibt es genug und ich denke da wird Cotbus zugreifen!

  39. #89
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Ich bin auch der Meinung, dass Tremel spielen wird, allerdings hat Piplica den Vorteil das er Publikumsliebling ist und somit ein großes + bei der Entscheidung für die Nummer 1 hat.
    Allerdings hält er in dieser Saison nicht wirklich stark, so dass Tremel normalerweise problemlos an ihm vorbeikommen sollte.

  40. #90
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Piplica
    Ich denke auch, dass Tremmel spielen wird, jedoch nur bis zum Winter! Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er dem Druck so oder so nicht standhalten wird. Ich glaube daher, dass der Coach(Namen kann ich net schreiben^^) in Tremmel nur ein Übergangslösung sieht. Gute Torhüter gibt es genug und ich denke da wird Cotbus zugreifen!
    Abwarten, kommt drauf an, wie Tremmel spielen wird...

  41. #91
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von TOBAY
    Weiß jemand wann die Wiederholung kommt würde mich wirklich interessieren wie er dei Mauer gestellt hat
    Zusammenfassungen von vielen Spielen findest Du bei TVGOLO

    http://www.tvgolo.com/football.htm

    Das Cottbus Spiel vom Freitag ist zZ auf Seite 4

    Greetz
    dTiT
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  42. #92
    Freizeitkeeper Avatar von ogungbure
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    iCH beobachte piplica seit langem..ich finde wie viele er hat spiele da kommt der an bääle die für jeden anderen unereichbar sind ..un dann gibts spiele wo er totale blck outs hat..habt doch bestimmt des tor gesehn whoher schuss kopf pipi un tpor ?? allerdings würde ich in cottbus sowiso nach einem ganz anderen jungen torwart suchn denn tremmel is au schon über 30

  43. #93
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    28!!!!

  44. #94
    Freizeitkeeper Avatar von neuer04
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Lemberg
    Beiträge
    38

    Standard Piplica Vs. Tremmel

    [quote=Soenke14]Ich finde Piplica total schlecht.Ich denke wenn weiter hin keine guten leistungen bringt,wird er bestimmt in der winterpause von Tremmel ersetzt.

    Das prplem von Piplica ist er spielt unkonstant. Einmal Weltklasse dann wieder Kreisklassse.Aber der letzte patzer war ein "normaler" patzer.
    Aber Piplica ist kult!!! Doch Tremmel lauert auf seine Chance!!!
    Torhüther sind immer die Deppen!!!!


  45. #95
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Endlich sitzt der mal auf der Bank, hoffe Tremmel zeigt was er kann.

  46. #96
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Endlich sitzt der mal auf der Bank, hoffe Tremmel zeigt was er kann.
    *zustimm*

  47. #97
    Freizeitkeeper Avatar von neuer04
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Lemberg
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    *zustimm*
    ich gönne es tremmel auch ma
    Torhüther sind immer die Deppen!!!!


  48. #98
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Endlich sitzt der mal auf der Bank, hoffe Tremmel zeigt was er kann.
    Wenn Tremmel keine gute Leistung zeigt, muss Cottbus sich Gedanken um einen neuen Keeper machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #99
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Find es auch gut, dass Tremmel mal ne Chance bekommt, musste genug wegstecken und Piplica hat schon zu oft danebengegriffen

  50. #100
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Energie Cottbus wird den auslaufenden Vertrag von Torwart Tomislav Piplica (38) um ein Jahr bis 2009 verlängern. Im Januar soll alles klar gemacht werden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Piplica
    Von Rocky im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 14:28
  2. Piplica
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 22:32
  3. Piplica bundesligatauglich???
    Von kampfgnom im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 12:44
  4. Piplica
    Von alter Mann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 17:17
  5. LENZ gegen PIPLICA
    Von jan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2001, 21:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •