Ich finde Piplica total schlecht.Ich denke wenn weiter hin keine guten leistungen bringt,wird er bestimmt in der winterpause von Tremmel ersetzt.
Oder was meint ihr?
Ich finde Piplica total schlecht.Ich denke wenn weiter hin keine guten leistungen bringt,wird er bestimmt in der winterpause von Tremmel ersetzt.
Oder was meint ihr?
würde sagen falscher bereich,gehört eher in die rubrik wo über torhüter geredet wird und nicht zum zubehör/handschuhe
emmm...was machst du junge?!
1. komplett falscher bereich
2. piplica zeigt eine durchschnittliche leistung und wird bestimmt nicht von tremmel ersetzt (außer wenn er sich verletzt).
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stimmt falscher Bereich,bin ein bisschen verwirrt.:
Bitte verschieben. Danke
Thema verschoben.
Kennst du überhaupt die Situatin in Cottbus mit Piplica oder verfolgst du die Situation in Cottbus erst diese Saison?Zitat von Soenke14
Wenn du die Situation in Cottbus über längere Zeit schon verfolgt hast erübrigt sich die Feststellung daß sollte es so mit Piplica "weitergehen" daß er mit Tremmel ersetzt wird... In der momentanen Situation hat Tremmel nullkommanix jemals eine Chance Piplica zu ersetzen... no chance...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich weiß gar nich was ihr an den sooooo toll findet,der ist einfach nur grottig,in fast jeden spiel sieht er bei einer situation nicht gut aus.
Also Piplica unterläuft schonmal die eine oder andere Ecke, spielt sicher auch sehr spektakulär.
Aber trotzdem ist er für mich eines Bundesligastammkeepers würdig und spielt auch dementsprechend gut.
piplica ist einfach eine klasse für sich...manchmal spielt er weltklasse und im nächsten mom wieder kreisklasse.
ich finde so einer gehört in die bundesliga! außerdem ist tremmel bestimmt nicht besser.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wo bitteschön hat hier irgendjemand geschrieben Piplica ist gut???Zitat von Soenke14
Nagut, dann erklär ich es dir jetzt: selbst wenn Tremmel der überragendste Keeper ist, wenn Piplica in der Form die er gerade hat weiterspielt, wird Tremmel nie im Leben an Piplica vorbeiziehen. Da muß sich Piplica schon verletzen oder beginnen in jedem Spiel einen haarsträubenden Fehler zu machen oder Cottbus kriegt einen anderen Trainer.
Piplica ist in Cottbus ein Urgestein, der ist Kult - und damit meine ich nicht unbedingt seine Leistungsfähigkeit - der ist in seiner momentanen Form (bei der er keine überrgravierende Fehler am laufenden Band fabriziert) in Cottbus UNANTASTBAR hat auch seinen Teil für die beiden Bundesligaaufstiege beigetragen. Lenz hatte als er Piplica vor einigen Jahren im Abstiegsjahr ersetzte mehr als prima gehalten trotzdem bleibt Piplica - frag mich nicht warum - in Cottbus Kult und Fanliebling. Wenn Sander den jetzt rausnimmt, dann laufen ihm die Hardcorefans die Bude ein. Nicht immer ist die Leistung ausschlaggebend... so jetzt bisschen weiser???
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
sicher piplica hat ne ortodoxe Spielweise, aber die Liga braucht solche Typen.
wenn alle Stereotypen wären, wärs auch langweilig oder nicht .... ?
Außerdem ist er für sein stolzes Alter noch gut drauf und hält ma Weltklasse und ma Kreisklasse aber es gibt genügend Feldspieler bei denen das ähnlich ist
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja er is ja ein komischer vogel,aber tremmel ist auch kein schlechter wie ich finde,dann hält pipi er wieder ein unhaltbaren,dann auch wieder mal patzer,ich würde tremmel eine chance geben,er hat es verdient.
[quote=Soenke14]Ich finde Piplica total schlecht.Ich denke wenn weiter hin keine guten leistungen bringt,wird er bestimmt in der winterpause von Tremmel ersetzt.
Das prplem von Piplica ist er spielt unkonstant. Einmal Weltklasse dann wieder Kreisklassse.Aber der letzte patzer war ein "normaler" patzer.
Aber Piplica ist kult!!! Doch Tremmel lauert auf seine Chance!!!
Endlich sitzt der mal auf der Bank, hoffe Tremmel zeigt was er kann.
*zustimm*Zitat von fragsiN
Zitat von Stetti
ich gönne es tremmel auch ma
Wenn Tremmel keine gute Leistung zeigt, muss Cottbus sich Gedanken um einen neuen Keeper machen.Zitat von fragsiN
Oliver Kahn
Find es auch gut, dass Tremmel mal ne Chance bekommt, musste genug wegstecken und Piplica hat schon zu oft danebengegriffen
Energie Cottbus wird den auslaufenden Vertrag von Torwart Tomislav Piplica (38) um ein Jahr bis 2009 verlängern. Im Januar soll alles klar gemacht werden.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
was macht Piplica beim FC
http://www.express.de/sport/fussball...8/-/index.html
Kult-Keeper Piplica ist wieder da
Bei seinem Comeback schien es, als sei die Zeit für Tomislav Piplica stehen geblieben. Der Körper noch immer drahtig, das lange Haar wie immer durch ein Stirnband gebändigt, und natürlich gab es auch einen typischen Piplica-Patzer.
Nach einem Lattenschuss prallte der Ball unglücklich vom Rücken des 43-Jährigen zum Gegenspieler. Der anschließende Treffer zählte wegen Abseits nicht, trotzdem fühlte sich jeder der 320 Zuschauer in Eilenburg an Piplicas legendäres Eigentor vor mehr als zehn Jahren erinnert.[...]
http://www.fussball.de/piplica-der-k...60909760/index
Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !
Sehr geilich mag den Typen irgendwie :P
Piplica bringt Leipzig auf ZAK
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/piplica-bringt-leipzig-auf-zak-27798480.bild.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD