Wo bitteschön hat hier irgendjemand geschrieben Piplica ist gut???Zitat von Soenke14
Nagut, dann erklär ich es dir jetzt: selbst wenn Tremmel der überragendste Keeper ist, wenn Piplica in der Form die er gerade hat weiterspielt, wird Tremmel nie im Leben an Piplica vorbeiziehen. Da muß sich Piplica schon verletzen oder beginnen in jedem Spiel einen haarsträubenden Fehler zu machen oder Cottbus kriegt einen anderen Trainer.
Piplica ist in Cottbus ein Urgestein, der ist Kult - und damit meine ich nicht unbedingt seine Leistungsfähigkeit - der ist in seiner momentanen Form (bei der er keine überrgravierende Fehler am laufenden Band fabriziert) in Cottbus UNANTASTBAR hat auch seinen Teil für die beiden Bundesligaaufstiege beigetragen. Lenz hatte als er Piplica vor einigen Jahren im Abstiegsjahr ersetzte mehr als prima gehalten trotzdem bleibt Piplica - frag mich nicht warum - in Cottbus Kult und Fanliebling. Wenn Sander den jetzt rausnimmt, dann laufen ihm die Hardcorefans die Bude ein. Nicht immer ist die Leistung ausschlaggebend... so jetzt bisschen weiser???