Vielleicht hat Pipi eine (im Ernst jetzt) Sehschwäche? Kann ja sein, wäre ja nicht der erste...
Vielleicht hat Pipi eine (im Ernst jetzt) Sehschwäche? Kann ja sein, wäre ja nicht der erste...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
2 Wochen vorher hat Wächter son Ding (auch gegen Bayern) mitm Kopf rausgemacht![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Dafür war er am 17. Spieltag gegen Stuttgart wieder richtig gut.![]()
also ich kann die meisten von euch auch nicht verstehen ich finde das piplica mit abstand der schlechteste torhüter der profi-ligen ist.
es mag witzig sein was er macht aber hat er schon einmal einen "unhaltbaren gehalten?" für mich nicht...und fehler macht er glaube ich in jedem spiel nur die führen eher selten zu toren trotzdem finde ich ihn für ein bundesliga team vieeeeel zu schwach ein keeper sollte ruhe ausstraheln und der mannschaft sicherheit geben bei piplica muss man mmer angst haben das er wieder ein raushaut. naja meinungen sind eben verschieden...
einige unhaltbare hat er sicherlich bereits gehalten...aber trotzdem überwiegen meiner meinung nach bei ihm die schwachen leistungen!wobei ich sagen muss,dass es bei ihm nicht mehr so schlimm ist,wie vor einigen jahren!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
ich find aber , dass er ein sehr schönes trikot hat! nur des stirnband is s.....!
was hat denn das trikot mit seiner leistung zu tun?Zitat von dennis d
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn