was sollen das trikot mit der leistung zu tuen haben?
es is doch egal was für en trikot en torhüter an hat. der würd auch mit em müllsack so spielen wie er spielt!
was sollen das trikot mit der leistung zu tuen haben?
es is doch egal was für en trikot en torhüter an hat. der würd auch mit em müllsack so spielen wie er spielt!
und warum schreibst du dann, dass er ein sehr schönes trikot hat?!Zitat von dennis d
das gehört hier rein: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=54889
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich hab nie gesagt, dass er das schönste trikot der liga hat, nur das er ein schönes trikot hat, außerdem ´hab ich nie behauptet, dass das trikot was an seiner leistung aus macht, aber eventuel fühlt er sich in ihr wohl und zeigt dadurch eine bessere leistung´, als wenn er en müllsack an hätte (so gehts mir)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
das trikot gehört aber nicht in diesen thared, sondern in den anderen, da dort über trikots gesprochen wird. hier stehen sachen zur person, leistung, etc.Zitat von dennis d
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wo er Recht hat hat er Recht.Zitat von FrankRost
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich meinte wo du Recht hast, hast du auch Recht.Zitat von Meister
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ