das trikot gehört aber nicht in diesen thared, sondern in den anderen, da dort über trikots gesprochen wird. hier stehen sachen zur person, leistung, etc.Zitat von dennis d
das trikot gehört aber nicht in diesen thared, sondern in den anderen, da dort über trikots gesprochen wird. hier stehen sachen zur person, leistung, etc.Zitat von dennis d
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wo er Recht hat hat er Recht.Zitat von FrankRost
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich meinte wo du Recht hast, hast du auch Recht.Zitat von Meister
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
aso ja falsch verstandenZitat von Undertaker
...sorry!
hab dann mal meine aussage gelöscht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
>> weiterlesenCottbus: Tremmel rückt zwischen die Pfosten
Piplica fehlt bei Hertha BSC
Ohne seinen etatmäßigen Keeper Tomislav Piplica reist Energie Cottbus zum auswärtsspiel am kommenden Freitagabend bei Hertha BSC (20.30 Uhr). Piplica erlitt beim 0:2 im Abstiegsduell am vergangenen Samstag gegen Alemannia Aachen eine Gehirnerschütterung. Am Dienstag erhielt der 37-Jährige von den Medizinern nun Spielverbot.
Na, da bin ich mal gespannt was der Herr Tremmel zeigt. Der hat sich ja selbst die Messlatte recht hoch gelegt mit seinen Forderungen und Aussagen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Endlich...Zitat von Paulianer
Ich traue Tremmel einiges zu...![]()