Piplica hat heute gezeigt das er zu Recht die Nr.1 ist, klasse Leistung.
Piplica hat heute gezeigt das er zu Recht die Nr.1 ist, klasse Leistung.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich fand ihn heute auch sehr sehr gut...
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
der beste heute
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hätte er den Schuss zum 0:1 nicht im Stehen halten können, wenn er 1-2 Schritte zur Seite macht?
Der Ball war meiner Meinung nach haltbar, aber habe das Tor erst einmal gesehen.Zitat von Lauterer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
...den hätten die meisten anderen Bundesligakeeper wohl gefangen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
typisch pipi... wegen solcher dinger lieben ihn ALLE, GRADE AUCH SEIBNE GEGENSPIELER
Piplica wird der Bundesliga erhalten bleiben.
News bei torwart.de
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Zitat von torwart.de
wie schon gesagt, ich find das toll
Piplica (39): In der Halle kämpft er um einen neuen Vertrag
Von TORSTEN OTTE
Im Trainingslager auf Zypern (8. bis 18. Januar) will Cottbus-Manager Steffen Heidrich sich mit Tomislav Piplica zusammensetzen, über die Zukunft des Torhüters sprechen. Da kommt ein Termin zuvor am Sonnabend genau richtig: In der Halle kämpft er um einen neuen Vertrag!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aua...in der Halle kämpft mit Sicherheit niemand um einen Vertrag.Zitat von Paulianer
Ich denke, dass Cottbus mit ihm verlängern wird.
Gehört ja schon zum Inventar...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
iCH beobachte piplica seit langem..ich finde wie viele er hat spiele da kommt der an bääle die für jeden anderen unereichbar sind ..un dann gibts spiele wo er totale blck outs hat..habt doch bestimmt des tor gesehn whoher schuss kopf pipi un tpor ?? allerdings würde ich in cottbus sowiso nach einem ganz anderen jungen torwart suchn denn tremmel is au schon über 30
28!!!!