Zumal Piplicas Team erst am Sonntag spielt.Zitat von TOBI_KEEPER
![]()
Zumal Piplicas Team erst am Sonntag spielt.Zitat von TOBI_KEEPER
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Piplica ist ja wieder durch ne Bombenfaustabwehr aufgefallen.
Ich würde nicht sagen, dass es nen großer Fehler war, aber es sah mal wieder typisch nach Piplica aus...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Cottbus: Trainer Prasnikar zögert noch
Piplica - oder doch Tremmel?
"Ich suche nach der besten Lösung", hatte Energie-Coach Bojan Prasnikar im kicker geäußert, die hat er in der Torwartfrage für das Bundesligaspiel am Samstag bei Hertha BSC Berlin noch nicht gefunden. Auch am Freitag hielt der Trainer der Lausitzer die Entscheidung offen, ob Stammtorwart Tomislav Piplica oder Gerhard Tremmel auflaufen wird.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
jetz wirst eng für pipi...
aber hoffe er bleibt drin... den spaß möchte ich ncoh weiterhin haben wenn tommi im tor steht
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich kann auf den Spaß verzichten und gönne es Tremmel von herzem das er endlich seine verdiente Chance bekommt.Zitat von Alex Titan
was sagt ihr zum Gegentor?
ttp://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/10/20/cottbus-duisburg/spielbericht,geo=2251248.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Habs nicht gesehen, aber wenn ich das schon lese...
Stellt endlich den Tremmel ins Tor, er hat es sich verdient, zumindest eine Chance zu bekommen!
Der war schon haltbar. Aber naja so is Pipi halt.Zitat von Bela.B