Ich kann auf den Spaß verzichten und gönne es Tremmel von herzem das er endlich seine verdiente Chance bekommt.Zitat von Alex Titan
Ich kann auf den Spaß verzichten und gönne es Tremmel von herzem das er endlich seine verdiente Chance bekommt.Zitat von Alex Titan
was sagt ihr zum Gegentor?
ttp://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/10/20/cottbus-duisburg/spielbericht,geo=2251248.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Habs nicht gesehen, aber wenn ich das schon lese...
Stellt endlich den Tremmel ins Tor, er hat es sich verdient, zumindest eine Chance zu bekommen!
Der war schon haltbar. Aber naja so is Pipi halt.Zitat von Bela.B
Habs leider noch net gesehen, aber bekanntlich schreibt die Bild ja so einiges. Wenn das allerdings stimmt, könnte ich es durchaus nachvollziehen und halte es für angebracht, wenn der neue Trainer Piplica ein paar Spiele Pause gibt.
so jetz hab ichs im sportstudio auch gesehen! würd definitiv sagen, dass es net sein fehler is, sondern der der leute ina mauer. zudem war der ball noch leicht abgefälscht. würd die schuld also net bei pipi sehen und des sag ich jetz net als fan^^
also wie skela schon sagte...es sind immerhin fast 40meteralso den kann amn haben auch die mauer kann besser gestellt werden
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
da hamse sicherlich recht herr titan, aber gerade skela sollte die schuld net beim keeper sehen. wenn der keeper da 4 mann haben will, dann hat die mannschaft das auch verdammt nochmal zu befolgen, sonst is das doch arg unangenehm für den tw. und ich bestreite auch gar net, dass ca. 6-7 Buli-Tws den gehabt hätten, allerdings steht cottbus meines wissens auf rang 18, also kann man auch net erwarten, dass dort der beste keeper der liga im tor steht^^