Weiß jemand wann die Wiederholung kommt würde mich wirklich interessieren wie er dei Mauer gestellt hat![]()
Weiß jemand wann die Wiederholung kommt würde mich wirklich interessieren wie er dei Mauer gestellt hat![]()
Cottbus: Heidrich beobachtet Slowenen
Piplica vor der Ablösung
Bei Energie Cottbus bahnt sich eine Revolution an. Kult-Keeper Tomislav Piplica steht vor der Ablösung. Sollte es sich Trainer Bojan Prasnikar in den nächsten Tagen nicht noch anders überlegen, steht Gerhard Tremmel am Samstag in Bielefeld zwischen den Pfosten.
Weiterlesen
Quelle: kicker
-
Also die Aussage "Wenn man bei drei Schüssen zwei Tore kassiert, wird immer darüber gesprochen." finde ich nicht wirklich richtig. Es gibt halt Spiele in denen aus zwei Chancen zwei unhaltbare Tore werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hast du Recht, aber was der Piplica da macht, da pack ich mir an den Kopf...Zitat von Paulianer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde Gerhard Tremmel sollte mal seine Chance bekommen .
Was der Pipi da im Kasten macht ist eine katerstropfe .
Tremmel wird einfach im nächsten Spiel im Kasten stehen, wenn er halbwegs gut hält wird er wohl erstmal (bis zum Winter) Nr.1.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke auch, dass Tremmel spielen wird, jedoch nur bis zum Winter! Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er dem Druck so oder so nicht standhalten wird. Ich glaube daher, dass der Coach(Namen kann ich net schreiben^^) in Tremmel nur ein Übergangslösung sieht. Gute Torhüter gibt es genug und ich denke da wird Cotbus zugreifen!Zitat von Meister
Ich bin auch der Meinung, dass Tremel spielen wird, allerdings hat Piplica den Vorteil das er Publikumsliebling ist und somit ein großes + bei der Entscheidung für die Nummer 1 hat.
Allerdings hält er in dieser Saison nicht wirklich stark, so dass Tremel normalerweise problemlos an ihm vorbeikommen sollte.
Abwarten, kommt drauf an, wie Tremmel spielen wird...Zitat von Dr.Piplica
![]()
Zusammenfassungen von vielen Spielen findest Du bei TVGOLOZitat von TOBAY
http://www.tvgolo.com/football.htm
Das Cottbus Spiel vom Freitag ist zZ auf Seite 4
Greetz
dTiT
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke