Tremmel wird einfach im nächsten Spiel im Kasten stehen, wenn er halbwegs gut hält wird er wohl erstmal (bis zum Winter) Nr.1.
Tremmel wird einfach im nächsten Spiel im Kasten stehen, wenn er halbwegs gut hält wird er wohl erstmal (bis zum Winter) Nr.1.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke auch, dass Tremmel spielen wird, jedoch nur bis zum Winter! Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er dem Druck so oder so nicht standhalten wird. Ich glaube daher, dass der Coach(Namen kann ich net schreiben^^) in Tremmel nur ein Übergangslösung sieht. Gute Torhüter gibt es genug und ich denke da wird Cotbus zugreifen!Zitat von Meister
Ich bin auch der Meinung, dass Tremel spielen wird, allerdings hat Piplica den Vorteil das er Publikumsliebling ist und somit ein großes + bei der Entscheidung für die Nummer 1 hat.
Allerdings hält er in dieser Saison nicht wirklich stark, so dass Tremel normalerweise problemlos an ihm vorbeikommen sollte.
Abwarten, kommt drauf an, wie Tremmel spielen wird...Zitat von Dr.Piplica
![]()