Piplica wird der Bundesliga erhalten bleiben.
News bei torwart.de
Piplica wird der Bundesliga erhalten bleiben.
News bei torwart.de
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Zitat von torwart.de
wie schon gesagt, ich find das toll
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Piplica (39): In der Halle kämpft er um einen neuen Vertrag
Von TORSTEN OTTE
Im Trainingslager auf Zypern (8. bis 18. Januar) will Cottbus-Manager Steffen Heidrich sich mit Tomislav Piplica zusammensetzen, über die Zukunft des Torhüters sprechen. Da kommt ein Termin zuvor am Sonnabend genau richtig: In der Halle kämpft er um einen neuen Vertrag!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aua...in der Halle kämpft mit Sicherheit niemand um einen Vertrag.Zitat von Paulianer
Ich denke, dass Cottbus mit ihm verlängern wird.
Gehört ja schon zum Inventar...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
hoffe auch das verlängert wird
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Sehe ich auch so. In der Halle wird man vor allem sehr schnell von seinem Team im Stich gelassen. Deshalb ist es in meinen Augen kaum möglich, die Leistung eines Torhüters anhand von Hallenspielen zu beurteilen. Klar, man kann sehen, wie gut die Reflexe sind und wie man sich in 1-gegen-1-Situationen verhält, aber draußen auf dem Großfeld ist Fußball ein komplett anderes Spiel.Zitat von Schnapper82
Farblegende: Moderator | Privatperson
Selbst die 1 gegen 1 Situationen sind anders als draussen, wenn du mit rundum Bande spielst usw. Also schwer bis unmöglich einen Keeper nur auf Grund von Hallenleistungen zu bewerten. Es gehört halt in der Halle auch sehr viel Glück dazu aus 2 Metern abgeschossen zu werden.Zitat von Paulianer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Und man sieht wie ein Torwart mitspielt und mit dem Ball am Fuss umgehen kann, was auch für draussen sehr wichtig ist!
Aber ansonsten kann man die Halle nicht mit draussen vergleichen!
Signatur zu groß.