Zitat von Stetti
![]()
Zitat von Stetti
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Stefan Wächter ist meiner Meinung nach ein Bundesliga tauglicher Torwart, für den es mich absolut freut dass er wieder einen Verein mit Perspektive gefunden hat!
Zitat von FC-Kicker
Wächter ist ne Pflaume, und wir in Rostock sicher nicht die ganze Saison spielen, ausser sie wollen wieder abteigen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Nein wollen wir nicht.Zitat von Undertaker
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von Undertaker
Warum ist Wächter eine Pflaume?
Hast du schon großartige Fehler von ihn gesehen? Würde mich jetzt mal interessieren!
Zitat von FrankRost
finde auch das wächter ein guter keeper ist.... der für die bl tauglich ist nur für mehr reicht es nciht...(CL)
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Naja finde ihn nicht so gut, allerdings ist er aufjedenfall besser als Kirchstein.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stefan ist ein guter Torwart mit einer guten Perspektive. Passt auf, wie er sich jetzt in Hansa weiterentwickelt, wenn er die meisten Spiele dort absolviert. Ihn hat früher übrigens Klaus Toppmöller irgendwo in der Verbandsilga entdeckt. Also ich will zusammenfassend nur sagen, dass alle Wächter geile Typen sind![]()
Oliver Kahn: "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, was schöneres gibt es nicht."