Naja finde ihn nicht so gut, allerdings ist er aufjedenfall besser als Kirchstein.Zitat von Alex Titan
Naja finde ihn nicht so gut, allerdings ist er aufjedenfall besser als Kirchstein.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stefan ist ein guter Torwart mit einer guten Perspektive. Passt auf, wie er sich jetzt in Hansa weiterentwickelt, wenn er die meisten Spiele dort absolviert. Ihn hat früher übrigens Klaus Toppmöller irgendwo in der Verbandsilga entdeckt. Also ich will zusammenfassend nur sagen, dass alle Wächter geile Typen sind![]()
Oliver Kahn: "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, was schöneres gibt es nicht."
Er ist sicherlich Bundesliga tauglich war auch in der Hinrunde letzter Saison, wo der HSV dritter wurde echt gut, hat kaum Fehöer gemacht und hat auch nicht umsonst dort die wenigsten Gegentore bekommen nach der Hinrunde, danach ging es allerdings abwärts mit seinen Leistungen. Er hat sicherlich fehlende Konstanz
Er hat heute ebenfalls nicht ganz so gut gespielt.
Die Aktion, bei der er den Ball mal wieder nur abklatschen konnte, wurde vom Kommentator mit "klasse Reflex von Wächter" kommentiert![]()
Und bestimmt hast du Ard gekuckt.Zitat von Stetti
Es war ja nicht nur die Szene.
Er wirkte nach meiner Meinung in mehrenen situationen unsicher
Ja, genau.
Das einzige was ich an Wächter noch so ganz gut finde, ist sein Trikot, das finde ich ganz schön.
Ansonsten denke ich aber auch, dass es eine mentale Sache bei Wächter ist. Er ist halt unsicher aufgrund seiner Leistungen und bringt daher noch weniger Leistung. Da muss er raus, wie aber die gesamte Mannschaft.