Zitat von Daniel1991
Nein, bestimmt nicht.
Zitat von Daniel1991
Nein, bestimmt nicht.
Das war ja auch nur Spaß.Zitat von FrankRost
![]()
Es hat nur niemand gelachtZitat von Daniel1991
. Es sind beides solide und gute Torhüter, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Würde zwar lieber Hahnel im Tor sehen, aber nun gut, vertrau ich mal auf Bräutigam und Pagelsdorf.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wenn ich persönlich die Wahl hätte, dann würde ich Hahnel ins Tor stellen, weil Wächter relativ viele Fehler macht.Zitat von bw90g
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich einen neuen Torhüter holen, evtl. Jentzsch.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der würde das "Problem" auch nicht lösen können und ein Mann der einen 5,4 Millionen Euro Vertrag abgelehnt hat, kann Rostock sich schon mal gar nicht leisten.Zitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich meine ja nur, dass ich mir ihn dort vorstellen könnte. Sein Gehalt ist natürlich nicht zu bezahlen.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn