Wächter hat mal wieder stark gehalten, wäre ein rückschlag für Rostock, wenn er jetzt länger ausfällt.
Wächter hat mal wieder stark gehalten, wäre ein rückschlag für Rostock, wenn er jetzt länger ausfällt.
Gute besserung......Stefan.![]()
R.I.P Robert Enke
aber was bringt ein verletzter Torwart, der nicht mal mehr richtig abspringen kann?
es hätte schon früher ein Feldspieler die Handschuhe anziehen sollen....
Der Kommentator meinte Wächter fällt bis zum Saisonende aus. Aber genaueres wurde nicht gesagt.
Aber man hat ja gesehen, dass letzte Tor könnte man vielleicht verhindern, wenn man richtig springen kann. Es sah etwas unbeolfen aus mit einem Bein abzuspringen.
Wer spielt jetzt eigentlich für Wächter?
Jörg Hahnel, der auch schon zum Ende der Hinrunde kurzeitig die Nr. 1 wurde. Also gerade in dieser Situation, nach den zu letzte starken Spielen von Wächter eine Schwächung, aber denke Hahnel wird seine Sache solide erledigen.
Wächter hat sich in Rostock gegenüber dem HSV extrem gesteigert, auch deswegen ist es eine Schwächung für Hansa.....
R.I.P Robert Enke
aus meiner sicht hat hansa jetzt mit dem ausfall von wächter kein TW-Problem Jörg Hahnel und Kenneth Kronholm sind auch gute Keeper
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
auch meine MeinungZitat von player92
er konnte doch gar nicht mehr richtig laufen
eigentlich unverantwortlich
Genau der Meinung bin ich auch. Wächter hätte sich auswechseln lassen sollen bzw. man hätte ihn dazu zwingen müssen. Da müssen sich Pagelsdorf und Wächter an die eigene Nase packen. Den Ball hätte wahrscheinlich ein gesunder Nicht-Torwart gehalten.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Klar, hinterher ist man immer schlauer.Zitat von bw90g
Aber ich kann ihn auch verstehen, er wollte sein Team nicht im Stich lassen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, aber im Abstiegskampf muss man sich sowas genau überlegen. Ich kenn das Gefühl aber von Wächter, trotz starker Verletzung nicht runter zu wollen.Zitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Den Ball hätte kein Feldspieler gehalten...Zitat von bw90g
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bin anderer Meinung, aber jeder hat ja zum Glück seine eigeneZitat von Paulianer
.