Mit Kreuzbandriss kann man noch laufen und weiterspielen?
Als sich Wiese so schlmm Verletzt hat, musste er mit der Trage herraus gebracht werden.
Mit Kreuzbandriss kann man noch laufen und weiterspielen?
Als sich Wiese so schlmm Verletzt hat, musste er mit der Trage herraus gebracht werden.
Geändert von El Gato (28.04.2008 um 15:47 Uhr)
Kann man. Kommt halt immer drauf an, was sonst noch kaputt ist
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Miller hat ja auch mit einem Kreuzbandriss noch weitergespielt.Zitat von das Tier im Tor
Tut mir echt leid für Wächter!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
6 Monate sind echt ne verdammt lange Zeit. Zum Glück ist wenigstens die Sommerpause dazwischen.
Oh Mann, das tut mit total leid für ihn. Dabei war er so gut derzeit!
Zitat von El Gato
Wie schon erwähnt: Kann man eventuell. Kommt auf die weiteren Schädigungen und die Art d. Kreuzbandrisses (vorderes oder hinteres) an. Gibt auch Feldspielerbeispiele die damit noch n ganzes Spiel zu Ende gespielt haben.
Stefan Wächter sitzt heute gegen den VFL Osnabrück auf der Bank.
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Saß er dort nicht im letzten Spiel auch schon?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja aber im letzten Spiel war die Begründung noch das, er noch nicht ganz Fit sei.
Na also ich wünsche ihm das er wieder schnell fit wird und zu alter Stärke (wie letzte Saison Rückrunde) zurückfindet. Damit er Hansa (erstmal) zu einem besseren Tabellenplatz helfen kann.
Rostock: Bestürzung nach Eilts-Votum
Wächter: "Ich bin der Bessere!"
Bei Jörg Hahnel (26) sorgte die Bestätigung als Nummer eins für große Erleichterung, beim nach neunmonatiger Verletzungspause (Kreuzbandriss) vollständig genesenen Stefan Wächter (30) hingegen löste die Degradierung Bestürzung und Ratlosigkeit aus. Als "unfassbar" bezeichnet Wächter im kicker-Gespräch die Entscheidung von Trainer Dieter Eilts in der Torwart-Frage: "Ich bin wirklich sehr überrascht über diese Entscheidung, und ich bin nicht der Einzige."
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson