Leverkusen wollte ihn -> Kiraly ist aber da
RB Salzburg hatte auch interesse
aber Wächter hat das Zeug zur Nummer 1 bei einem 1ligisten
Leverkusen wollte ihn -> Kiraly ist aber da
RB Salzburg hatte auch interesse
aber Wächter hat das Zeug zur Nummer 1 bei einem 1ligisten
EIN MANN EIN WORT
Wächter wollte ja bereits im Winter wechseln, hat allerdings keine Freigabe bekommen. Mit dem Platz auf der Bank gibt er sich sicherlich nicht zufrieden. Eventuell profitiert er ja durch den baldigen erneuten Trainerwechsel. Aber am Saisonende ist spätestens Schluss für ihn in Rostock: In die 3. Liga geht er nicht mit![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hab auch meinen Augen kaum trauen können als Wächter nicht im ersten Rückrunden spiel im Tor war. Mag ihn sehr gern und finde er hat sich richtig gut gemacht. Die Leitsung in der 1. Liga vor sein verletzung war auch richtig stark.
Würde mich jetzt an seiner stelle auch operieren lasse, denn dass Hahnel vor im spielt ist einfach unverständlich!
weil er enttäuscht ist von den Rostockern und im Sommer wechseln will!?!
Da nutzt er die, für ihn im Moment eh nicht zufriedenstellende Situation, und kuriert alle kleineren und größeren Blessuren jetzt aus, um im Sommer komplett fit für einen möglichen neuen Verein zu sein.
Das er nicht im Tor steht ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, da er für mich der bessere Torwart gegenüber Hahnel ist.
Nichtsdestotrotz wäre es verdammt schade, wenn Rostock nun auch in die 3. Liga geht, da sie meiner Meinung nach mit die besten Fans der Republik haben (Neben Frankfurt und Pauli) ...
[quote=seb-L;788523]
Das er nicht im Tor steht ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, da er für mich der bessere Torwart gegenüber Hahnel ist.
quote]
Ich weiß nicht ob du Ahnung von der 2. Liga hast oder von Hahnel.
Wächter ist ein schlechter Torwart bei Hansa hat er nix gebracht und in Hamburg wurde er aussortiert. Hahnel zeigt in jedem Spiel eine klasse Leistung und ist der der am meisten kämpf bei Hansa. Hahnel wurde zum fußballerisch besten Torwart der 2. Liga gewählt. Hahnel spielt den Ball mit Sinn und hält klasse. Wächter der haut die Bälle nur sinnlos raus und hält nicht so stark wie Hahnel.
soviel dazu
kleiner Tipp : wenn man keine Ahnung hat einfach mal F.R.E.S.S.E. halten !!!
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
Wächter und bei Hansa die Nr.1 ? nein danke
DIe Fan Freunde die ich bei Hansa hab sagen alle das Hahnel der bessere ist und das zeigt er auch .
Hahnel hat Hansa schon öfters den A.r.s.c.h. gerettet.
Wächter kann ruhig gehen der kostet Hansa nur Geld und bringt nichts.
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!