hamburg hat für mich mit die schlechtesten keeper der bundesliga...
ich fand kirchstein immer noch besser als wächter, obwohl beide nicht berauschend spielen.
hamburg hat für mich mit die schlechtesten keeper der bundesliga...
ich fand kirchstein immer noch besser als wächter, obwohl beide nicht berauschend spielen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Enke zum HSV,anderes klappt es einfach nich beim HSV,Wächter hat das entscheidene 2:1 bekommen mit seinem patzer....
Danke.!
das enke zum hsv geht bezweifel ich stark...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich hätte den Keeper-Tausch gar nich vollzogen.
Kirschstein war zwar ab und zu relativ unsicher, aber Wächter schießt sich die Bälle ja fast selbst ins Tor.
Wenn hsv natürlich bleibt daunten. Dann denke ich auch nich das enke kommt,aber ich gehe davon aus das nach der winterpause der hsv in den gesicherten mittelfeld kommt,und dann denke ich das er zur nächsten saison kommt.Zitat von Meister
Wenn Enke wechselt dann nur zu einem Verein der international spielt im nächsten Jahr, also nicht zum Hamburger SV.
Ich denke Frank Rost wird den HSV nächste Saison mit seinen Leistungen beglücken und falls H96 nicht absteigt unterschreibt Enke den neuen Vertrag in Hannover mit entsprechender Ausstiegsklausel ....
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das wäre ja ne ganz neue Variante.Aber nicht die schlechteste.Zitat von bw90g
Zitat von Paulianer
Es kann ja noch so viel passieren^^![]()
Lol, heute morgen hattest du noch Wächter in deinem Avatar... tja so schnell wechseln Meinungen.Zitat von Soenke14
![]()
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Zitat von El Tchibo
Ja das kann schnell gehen bei mir,aber seid den spiel gegen arsenal,habe ich meine meinung geändert![]()
Die Sache is die: Kirschtein hat auch große Böcke geschossen, war dazu noch total desorientiert bei der Strafraumbeherrschung und beim dirigieren... insofern is wächter für mich der souveränere Torhüter... Fehler passieren jedem Torhüter... aber der HSV hat trotzdem ein Torhüter-Problem.
Signatur zu groß.