Ergebnis 1 bis 50 von 165

Thema: Wächter, Stefan (Torwarttrainer beim Hamburger SV)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sich Wächter operieren lassen, weil er die Nummer 2 ist?? Versteh ich nicht ganz...
    weil er enttäuscht ist von den Rostockern und im Sommer wechseln will!?!
    Da nutzt er die, für ihn im Moment eh nicht zufriedenstellende Situation, und kuriert alle kleineren und größeren Blessuren jetzt aus, um im Sommer komplett fit für einen möglichen neuen Verein zu sein.
    Das er nicht im Tor steht ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, da er für mich der bessere Torwart gegenüber Hahnel ist.
    Nichtsdestotrotz wäre es verdammt schade, wenn Rostock nun auch in die 3. Liga geht, da sie meiner Meinung nach mit die besten Fans der Republik haben (Neben Frankfurt und Pauli) ...

Amateurtorwart Avatar von RostockerJung

Standard

[quote=seb-L;788523]
    Das er nicht im Tor steht ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, da er für mich der bessere Torwart gegenüber Hahnel ist.
    quote]
    Ich weiß nicht ob du Ahnung von der 2. Liga hast oder von Hahnel.
    Wächter ist ein schlechter Torwart bei Hansa hat er nix gebracht und in Hamburg wurde er aussortiert. Hahnel zeigt in jedem Spiel eine klasse Leistung und ist der der am meisten kämpf bei Hansa. Hahnel wurde zum fußballerisch besten Torwart der 2. Liga gewählt. Hahnel spielt den Ball mit Sinn und hält klasse. Wächter der haut die Bälle nur sinnlos raus und hält nicht so stark wie Hahnel.
    soviel dazu

kleiner Tipp : wenn man keine Ahnung hat einfach mal F.R.E.S.S.E. halten !!!
    FC HANSA ROSTOCK
    FC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von RostockerJung Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: Wenn andere eine andere Meinung haben, sollte man sie ihnen lassen.

Amateurtorwart Avatar von Bombär

Standard

[quote=RostockerJung;788937]
    Zitat Zitat von seb-L Beitrag anzeigen
    quote]
    Ich weiß nicht ob du Ahnung von der 2. Liga hast oder von Hahnel.
    Wächter ist ein schlechter Torwart bei Hansa hat er nix gebracht und in Hamburg wurde er aussortiert. Hahnel zeigt in jedem Spiel eine klasse Leistung und ist der der am meisten kämpf bei Hansa. Hahnel wurde zum fußballerisch besten Torwart der 2. Liga gewählt. Hahnel spielt den Ball mit Sinn und hält klasse. Wächter der haut die Bälle nur sinnlos raus und hält nicht so stark wie Hahnel.
    soviel dazu

so zum ersten.. da muss ich dir recht geben..

zum 2. hast schonaml seine Abwürfe gesehen?? Katastrophe!!! immer zum gegner
    EIN MANN EIN WORT

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hahnel wurde zum fußballerisch besten Torwart der 2. Liga gewählt.
    Wann und von wem wurde denn so eine Umfrage gestartet?

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wann und von wem wurde denn so eine Umfrage gestartet?
    Stand mal in einer Zeitung aus Mecklenburg OZ oder so weiß es nicht mehr.
    FC HANSA ROSTOCK

Nationale Klasse

Standard

Also Wächter hat in der kompletten Rückrunde vor seiner Verletzung sehr stark gespielt, würde sogar behaupten ohne ihn wäre Hansa schon einige Spieltage vor Schluss sicher abgestiegen gewesen!
    Und sowas ist wieder typisch im Fussball, dass ist dann der Dank dafür. Man ist wieder Fit und die Leistung ist schon vergessen.
    Aber nun steht da vor im kein super Torwart, sondern ist das alles sehr fraglich.

Die Meinung von RostockerJung kann ich nicht teilen, beobachte das schon länger auch oft Live Spiele von Hansa am Montag. Und da wirkt Hahnel oft unsicher, technisch schwach und vorallem sind schon einige Tore nach Flanken gefallen, die ein Profi-Torwart abfangen müsste.

Ich wünsche Stefan Wächter das er wieder 100% Fit wird, und einen Verein findet wo seine Leistung auch anerkannt wird!

Standard

Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    Also Wächter hat in der kompletten Rückrunde vor seiner Verletzung sehr stark gespielt, würde sogar behaupten ohne ihn wäre Hansa schon einige Spieltage vor Schluss sicher abgestiegen gewesen!
    Und sowas ist wieder typisch im Fussball, dass ist dann der Dank dafür. Man ist wieder Fit und die Leistung ist schon vergessen.
    Aber nun steht da vor im kein super Torwart, sondern ist das alles sehr fraglich.

Die Meinung von RostockerJung kann ich nicht teilen, beobachte das schon länger auch oft Live Spiele von Hansa am Montag. Und da wirkt Hahnel oft unsicher, technisch schwach und vorallem sind schon einige Tore nach Flanken gefallen, die ein Profi-Torwart abfangen müsste.

Ich wünsche Stefan Wächter das er wieder 100% Fit wird, und einen Verein findet wo seine Leistung auch anerkannt wird!
    Technisch schwach ? naja Hahnel kann viel mehr am Ball als der Herr Wächter.
    Ich fand Wächter mal gut aber da stand er noch nich im Hansa Tor seit dem hab ich eine leichte Abneigung gegen ihn.

ICH WERD MAL RUHE GEBEN SONST WERD ICH JA WIEDER GESPERRT WEIL ICH HANSA FAN BIN

GRUß AN PAULIANER
    FC HANSA ROSTOCK

Nationale Klasse

Standard

Wenn man bei einem Torwart von Technik redet, dann hat das sicher mehr zu tun als wie man den Ball stopt!

Mir sind bei Wächter aber auch fussballerisch noch nie Probleme aufgefallen.

Amateurtorwart Avatar von Bombär

Standard

Stand mal in einer Zeitung aus Mecklenburg OZ oder so weiß es nicht mehr.
    hab ich auch gelesen inner ostsee zeitung
    EIN MANN EIN WORT

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer