Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 165

Thema: Wächter, Stefan (Torwarttrainer beim Hamburger SV)

  1. #51
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.099

    Standard

    Zitat Zitat von Stratege
    In den letzten 4. Spielen war Wächter ein sicherer Rückhalt und sogar nen Elfer gehalten.
    Ich würd sagen er ist endlich in Rostock angekommen.
    stimme zu
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  2. #52
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Einsatz von Torhüter Wächter ungewiss

    Fußball-Bundesligist Hansa Rostock bangt vor dem Auswärtsspiel am Sonntag bei Bayer Leverkusen um den Einsatz von Torhüter Stefan Wächter. Der 29-Jährige leidet an Magen-Darm-Problemen. Über seinen Einsatz wollen Rostocks Mannschaftsärzte erst am Samstag entscheiden. Sollte Wächter ausfallen, würde der 25 Jahre alte Jörg Hahnel sein Pflichtspieldebüt im Kasten von Hansas Profiteam feiern.

    Quelle: 11 Freunde
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #53
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Interview mit Stefan Wächter. Quelle www.fchansa.de

    Thema Einheitsbälle in der Bundesliga.

    Welcher Ball-Typ ist Ihr bester Freund, genäht wie bei Derby-Star oder geklebt wie bei Adidas, aus Leder oder Kunststoff?
    Stefan Wächter: Ganz klar die Bälle aus Leder, die flattern nicht so.

    Welcher Ball liegt Ihnen gar nicht?
    Stefan Wächter: Die, die extrem flattern bzw. so schwer wie Kanonenkugeln sind.

    Hansa spielt mit dem Adidas-Ball. Wie gut ist der?
    Stefan Wächter: Man hat im Prinzip eine sehr gute Ballkontrolle, er ist auch präzise beim Abschlag. Aber jeder Schuss auf mich ist ein Flatterball. Also schwer berechenbar. Bei Nässe ist er auch sehr glatt.

    Können Sie mal die Bälle für die Zuschauer vergleichen?
    Stefan Wächter: Der Nike-Ball flattert auch, aber nicht so stark. Der Derby-Star ist ein Klassiker. Der Puma ein Mittelding aus allem. Den Jako find ich gut. Das ist ein sehr griffiger Ball, flattert kaum. Molten und Diadora sind hart wie Kanonenkugeln. Der Uhlsport auch sehr schwer.

    Was halten Sie persönlich von einem Einheitsball?
    Stefan Wächter: Ich würde es begrüßen, weil die permanenten Umstellungen wegfallen.

    Müssen Torhüter heute mehr Fähigkeiten als früher mitbringen? Früher reichte es, Bälle zu fangen. Und heute: Flatterbälle parieren, neue Regeln beachten, als Libero und Aufbauspieler agieren…
    Stefan Wächter: Klares Ja. Die Anforderungen an uns Torhüter sind größer als früher. Von der Rückpass-Regel bis hin zu Veränderungen der Ball-Qualität und dem Mitspielen.

    Momentan spielt die Liga mit neun verschiedenen Bällen von acht Firmen. Ist es nervig, sich jede Woche umzustellen. Wie bereiten Sie sich da auf ein Spiel vor?
    Stefan Wächter: Die Heimspiele sind kein Problem. Wir trainieren die Woche über mit dem Adidas-Ball „Teamgeist“. Vor den Auswärtsspielen wechseln wir ab Sonntag auf die Marke des Gastgebers. Der Verein hat für diesen Fall von jeder Sorte zehn Bälle des jeweiligen Gegners gekauft, die stehen uns als Torhüter und Feldspieler ständig zur Verfügung.

    Wie ist das heutzutage mit den so genannten Flatterbällen, ruinieren Sie den Ruf der Keeper?
    Stefan Wächter: Die Flatterbälle haben zweifelsfrei auch eine Torwart-Diskussion in Deutschland befördert.

    Die Zahl der Fernschuss-Tore ist in den vergangenen zehn Jahren um 7 Prozent gestiegen. Sehen Sie da einen Grund für?
    Stefan Wächter: Eindeutig liegt das an den Bällen.

    Wie wichtig sind denn heute die Handschuhe, um sich vor Fangfehlern zu schützen?
    Stefan Wächter: Die Zeit ohne Handschuh ist vorbei, 1974 hat letztmals bei einer WM ein Torwart keine Handschuhe getragen. Mein Ausrüster Puma tut alles, um mich optimal aufs Spiel vorzubereiten. Da gibt es sogar extra eine Schneiderin. So ein Handschuh ist schon eine wichtige Unterstützung bei der Abwehr der Bälle.

    Petr Czech von Chelsea London spielt mit Kopfschutz. Rene Adler von Bayer Leverkusen spielt inzwischen mit einem Unterleibs-Schutz. Ist es gefährlicher geworden, Torhüter zu sein, brauchen bald alle Keeper solche Schutzmittel?
    Stefan Wächter: Aus meiner Sicht lebt ein Torwart nicht gefährlicher als ein Feldspieler.

    Wie lautet Ihre persönliche Bilanz nach einem Drittel der Bundesliga-Saison in Rostock?
    Stefan Wächter: Ich sehe Luft nach oben. Aber ich bin sowie nie mit mir zufrieden. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich mit diesem Wechsel alles richtig gemacht habe. Nach einigen Anfangsproblemen, die ich auf Grund von wenig Spielpraxis hatte, läuft es nicht schlecht. Ich habe jedenfalls noch keine Minute bereut, nach Rostock gegangen zu sein.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  4. #54
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Rene Adler von Bayer Leverkusen spielt inzwischen mit einem Unterleibs-Schutz.
    Interessant, das ist mir neu. Wusste das jemand?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #55
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Interessant, das ist mir neu. Wusste das jemand?!
    Nein, ist mir auch neu!

    Was für eine Art Unterleibsschutz ist das denn? So ein Suspensorium würde mich persönlich extrem stören.

  6. #56
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Interessant, das ist mir neu. Wusste das jemand?!
    Hab das mal gehört, allerdings habe ich das nicht so recht geglaubt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #57
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ...jedem das sein.
    Mir wurde es auch immer und immer wieder empfohlen, aber ich habe mich dagegen entschieden.
    Wenn Adler damit klar kommt, ist es doch absolut okay.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #58
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rostock: Offenes Duell mit Hahnel

    Wächter will kämpfen
    Im Sommer kam er mit viel Vorschusslorbeer. Frank Pagelsdorf hatte Stefan Wächter als klare Nummer eins von Hamburg nach Rostock geholt, den 29-jährigen Keeper zudem mit dem Kompliment bedacht, er sei einer der Besten seiner Zunft in Deutschland.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #59
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #60
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Wächter die Nr.1!
    fgfghf

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  11. #61
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  12. #62
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Matti 1
    Sagen wir es einfach so: Beide sind schlecht...

  13. #63
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Sagen wir es einfach so: Beide sind schlecht...

    Nein, bestimmt nicht.

  14. #64
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Nein, bestimmt nicht.
    Das war ja auch nur Spaß.

  15. #65
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Das war ja auch nur Spaß.
    Es hat nur niemand gelacht . Es sind beides solide und gute Torhüter, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Würde zwar lieber Hahnel im Tor sehen, aber nun gut, vertrau ich mal auf Bräutigam und Pagelsdorf.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  16. #66
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Es hat nur niemand gelacht . Es sind beides solide und gute Torhüter, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Würde zwar lieber Hahnel im Tor sehen, aber nun gut, vertrau ich mal auf Bräutigam und Pagelsdorf.
    Wenn ich persönlich die Wahl hätte, dann würde ich Hahnel ins Tor stellen, weil Wächter relativ viele Fehler macht.

  17. #67
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Wenn ich persönlich die Wahl hätte, dann würde ich Hahnel ins Tor stellen, weil Wächter relativ viele Fehler macht.
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich einen neuen Torhüter holen, evtl. Jentzsch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #68
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich einen neuen Torhüter holen, evtl. Jentzsch.
    Der würde das "Problem" auch nicht lösen können und ein Mann der einen 5,4 Millionen Euro Vertrag abgelehnt hat, kann Rostock sich schon mal gar nicht leisten.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  19. #69
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Der würde das "Problem" auch nicht lösen können und ein Mann der einen 5,4 Millionen Euro Vertrag abgelehnt hat, kann Rostock sich schon mal gar nicht leisten.
    Ich meine ja nur, dass ich mir ihn dort vorstellen könnte. Sein Gehalt ist natürlich nicht zu bezahlen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #70
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich meine ja nur, dass ich mir ihn dort vorstellen könnte. Sein Gehalt ist natürlich nicht zu bezahlen.
    Ich könnte mir gut Ziegler vorstellen, aber das ist bei einer Vertragsverlängerung von Hahnel unwahrscheinlich.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  21. #71
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ich könnte mir gut Ziegler vorstellen, aber das ist bei einer Vertragsverlängerung von Hahnel unwahrscheinlich.
    Und ich denke Ziegler verdient beim BVB mehr...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #72
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Und ich denke Ziegler verdient beim BVB mehr...
    Ja mehr als Hahnel bei Hansa. Aber der verdient kein Millionengehalt, schätze mal im mittleren 6 stelligen Bereich und das wäre für Hansa zu stemmen. Dafür müsste einer der beiden Torhüter gehen. Ob Ziegler an die Ostsee kommen würde, halt ich aber von vornherein für unwahrscheinlich.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  23. #73
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ja mehr als Hahnel bei Hansa. Aber der verdient kein Millionengehalt, schätze mal im mittleren 6 stelligen Bereich und das wäre für Hansa zu stemmen. Dafür müsste einer der beiden Torhüter gehen. Ob Ziegler an die Ostsee kommen würde, halt ich aber von vornherein für unwahrscheinlich.
    Zumal Ziegler jetzt eine gute Chance hat Stammtorwart zu werden.

  24. #74
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Zumal Ziegler jetzt eine gute Chance hat Stammtorwart zu werden.
    Das denke ich auch. Wenn er in den nächsten Spielen gut hält, hat Doll keinen Grund ihn aus dem Kasten zu nehmen, wenn Weidenfeller wieder fit ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #75
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    torwart.de: Wie sehr stört einen Torhüter Kritik von Personen, die noch nie selber zwischen den Pfosten gestanden haben?
    Wächter: Jemand, der noch nie im Tor gestanden hat, kann Torhüter gar nicht beurteilen, das geht nicht. Und ganz allgemein gesprochen, wie zum Teil von Fernsehkommentatoren und Journalisten über Torhüter geurteilt wird: Das ist teilweise eine Frechheit. Das gilt im Übrigen nicht nur für Kritik an meiner Person, sondern auch für Urteile über die Kollegen in der Bundesliga. Ich würde gerne mal solche Journalisten ins Tor stellen und denen ein paar Dinger mit den neuen Bällen um die Ohren schießen lassen, da würden sich einige Meinungen schnell ändern. Aber wir Torhüter müssen damit leben, das ist unser Job. Du wirst intensiver kritisiert und oft sind die Beurteilungen einfach falsch.
    Er spricht mir aus dem Herzen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  26. #76
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    Ja... er bringts voll auf den Punkt.

  27. #77
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    aber diese Tatsache werden wir leider niemals ändern können, dass Leute in der Öffentlichkeit richten über Dinge, von denen Sie absolut keine Ahnung haben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #78
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    ich gebe euch vollkommen recht.

  29. #79
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Findet Ihr auch, dass Wächter die letzten Wochen echt Klasse hält?

  30. #80
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ja ich muss sagen das er mir nach der "Denkpause" zum Ende der Hinrunde sehr viel besser gefällt, als zum Anfang der Saison.
    Ich erinnere mich da nur an das 1:0 gegen Nürnberg... Oh je.
    Aber er hat auch schon (ich glaub) 3 Elfmeter diese Saison gehalten. Ist auch echt klasse. Aber seine Leistung in der Rückrunde ist echt gut. Ganz anders als zu Beginn der Saison. Das gefällt mir als Rostocker natürlich sehr gut!!!

  31. #81
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Standard

    Der Flachschuss von Raffael war meiner Meinung nach extrem gut gehalten
    Hut ab

  32. #82
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Kibba
    Der Flachschuss von Raffael war meiner Meinung nach extrem gut gehalten
    Hut ab
    Wollte ich auch schreiben, war wirklich gut. Er ist schon seit mehreren SPieltagen fehlerfrei, ist ein guter Rückhalt, bis jetzt.

  33. #83
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Kibba
    Der Flachschuss von Raffael war meiner Meinung nach extrem gut gehalten
    Hut ab
    Das war eine gute Reaktion.

    Ist ein sehr geiles Gefühl, wenn man so blitzschnell aubtaucht, den Arm gaaaanz lang macht und dann den Ball noch erwischt. Kennt ihr doch sicher auch

  34. #84
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    ich finde auch, dass sich Wächter stabiliesiert hat.


    meiner Meinung nach schwanken seine leistungen von Landesliga über oberliga bis ( jetzt ) zur Leistung eines 2.Liga Keepers......



    ( die Superparade am Samstag nicht bewertet )
    Geändert von Moritz30 (16.03.2008 um 14:16 Uhr)

  35. #85
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Das war eine gute Reaktion.

    Ist ein sehr geiles Gefühl, wenn man so blitzschnell aubtaucht, den Arm gaaaanz lang macht und dann den Ball noch erwischt. Kennt ihr doch sicher auch
    Das stimmt...
    Heute morgen hatte ich dieses geile Gefühl mal wieder.

  36. #86
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Wächter muss in die Nationalelf, da gibt's gar keine zwei Meinungen!!! ROFL!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  37. #87
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Naja - ist noch'n bisschen früh für ihn oder?! LoL!

  38. #88
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von liehmähn
    Naja - ist noch'n bisschen früh für ihn oder?! LoL!
    Hallo?! Er hat drei gute Spiele hintereinander gamcht, da ist er n ganz heißer Anwärter auf die Nr. 2! Lehmann spürt bestimmt schon seinen Atem im Nacken!!!
    Ach, die Presse...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  39. #89
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ja das stimmt wohl.
    Zum Glück ist er beim letzten Schuß von den Berlinern in die richtige Ecke ausgerutscht. Mein Herz war schon in der Hose...
    Das war eig wieder der typische Wächter wie man ihn kennt.

  40. #90
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.099

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Hallo?! Er hat drei gute Spiele hintereinander gamcht, da ist er n ganz heißer Anwärter auf die Nr. 2! Lehmann spürt bestimmt schon seinen Atem im Nacken!!!
    Ach, die Presse...

    nene da wo sich lehmanns kopf befinmdet, beim bierhoff, da kann man imnacken nichts mehr spüren
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  41. #91
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #92
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Also ich muss meine Standpunkt zu Wächter echt ändern. Nach anfänglichen Schwächen und häufigen Patzern hat er sich seit der Rückrunde zu einem richitgen Rückhalt entwickelt. Gestern machte er einen sehr sicheren Eindruck, hielt den 11m, fing die Flanken locker ab... Schade das uns Fring mit seinem Knaller & der "Flugeinlage" das Unentschieden aus der Hand genommen hat. Es wäre gestern echt verdient gewesen.

  43. #93
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    es sieht wohl so aus als wenn sich Wächter schwer verletzt hat... unverantwortlich das ihn Pagel nicht früher rausnimmt... ich tippe auf Kreuzbandriss so wie er weggeknickt ist
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  44. #94
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Matti 1
    es sieht wohl so aus als wenn sich Wächter schwer verletzt hat... unverantwortlich das ihn Pagel nicht früher rausnimmt... ich tippe auf Kreuzbandriss so wie er weggeknickt ist
    Laut dem Kommentator hat er sich das Knie verdreht.

  45. #95
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, wie soll er ihn rausnehmen, wenn er schon dreimal gewechselt hat?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #96
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Pagelsdorf hat gerade gesagt, dass Wächter unbedingt im Tor bleiben wollte...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #97
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Wächter hat mal wieder stark gehalten, wäre ein rückschlag für Rostock, wenn er jetzt länger ausfällt.

  48. #98
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Unglücklich

    Gute besserung......Stefan.
    R.I.P Robert Enke

  49. #99
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    aber was bringt ein verletzter Torwart, der nicht mal mehr richtig abspringen kann?
    es hätte schon früher ein Feldspieler die Handschuhe anziehen sollen....

  50. #100
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Der Kommentator meinte Wächter fällt bis zum Saisonende aus. Aber genaueres wurde nicht gesagt.
    Aber man hat ja gesehen, dass letzte Tor könnte man vielleicht verhindern, wenn man richtig springen kann. Es sah etwas unbeolfen aus mit einem Bein abzuspringen.
    Wer spielt jetzt eigentlich für Wächter?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V:Torwarthandschuhe Nike orginal getragen u. signiert von Stefan Wächter
    Von shortzz im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 17:33
  2. Stefan Wächter fliegt aus dem Kader
    Von Justin im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 21:28
  3. Stefan Wächter
    Von Soenke14 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 15:45
  4. Stefan Wächter
    Von Hein Daddel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 16:50
  5. F.C.Hansa
    Von Hansakeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 14:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •