Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 165

Thema: Wächter, Stefan (Torwarttrainer beim Hamburger SV)

  1. #101
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    Jörg Hahnel, der auch schon zum Ende der Hinrunde kurzeitig die Nr. 1 wurde. Also gerade in dieser Situation, nach den zu letzte starken Spielen von Wächter eine Schwächung, aber denke Hahnel wird seine Sache solide erledigen.

  2. #102
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Unglücklich

    Wächter hat sich in Rostock gegenüber dem HSV extrem gesteigert, auch deswegen ist es eine Schwächung für Hansa.....
    R.I.P Robert Enke

  3. #103
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    aus meiner sicht hat hansa jetzt mit dem ausfall von wächter kein TW-Problem Jörg Hahnel und Kenneth Kronholm sind auch gute Keeper
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  4. #104
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Ich glaube nicht, dass Wächter so schnell aus dem Hansa-Tor zu kriegen ist. Im Moment bringt er einfach gute Leistungen. Und wie schon geschrieben, er hat sich enorm gesteigert. Er wird bestimmt auch nach seiner Verletzung die 1 bleiben...aber man soll ja niemals nie sagen.

  5. #105
    Torwarttalent Avatar von lolsos
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von player92
    aber was bringt ein verletzter Torwart, der nicht mal mehr richtig abspringen kann?
    es hätte schon früher ein Feldspieler die Handschuhe anziehen sollen....
    auch meine Meinung
    er konnte doch gar nicht mehr richtig laufen
    eigentlich unverantwortlich

  6. #106
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Genau der Meinung bin ich auch. Wächter hätte sich auswechseln lassen sollen bzw. man hätte ihn dazu zwingen müssen. Da müssen sich Pagelsdorf und Wächter an die eigene Nase packen. Den Ball hätte wahrscheinlich ein gesunder Nicht-Torwart gehalten.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  7. #107
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Genau der Meinung bin ich auch. Wächter hätte sich auswechseln lassen sollen bzw. man hätte ihn dazu zwingen müssen. Da müssen sich Pagelsdorf und Wächter an die eigene Nase packen. Den Ball hätte wahrscheinlich ein gesunder Nicht-Torwart gehalten.
    Klar, hinterher ist man immer schlauer.
    Aber ich kann ihn auch verstehen, er wollte sein Team nicht im Stich lassen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #108
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Aber ich kann ihn auch verstehen, er wollte sein Team nicht im Stich lassen.
    Ja, aber im Abstiegskampf muss man sich sowas genau überlegen. Ich kenn das Gefühl aber von Wächter, trotz starker Verletzung nicht runter zu wollen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  9. #109
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Genau der Meinung bin ich auch. Wächter hätte sich auswechseln lassen sollen bzw. man hätte ihn dazu zwingen müssen. Da müssen sich Pagelsdorf und Wächter an die eigene Nase packen. Den Ball hätte wahrscheinlich ein gesunder Nicht-Torwart gehalten.
    Den Ball hätte kein Feldspieler gehalten...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #110
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Den Ball hätte kein Feldspieler gehalten...
    Ich bin anderer Meinung, aber jeder hat ja zum Glück seine eigene.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  11. #111
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ein gesunder Wächter wäre wohl schon bei der Flanke herausgekommen und dann wäre nichts passiert...
    Ob Wächter den Kopfball gesund gehalten hätte, dass weiss man auch nicht so genau.

    Der Fehler liegt meiner Meinung nach eher beim Vereinsarzt oder beim Trainer.
    Als Spieler will man nie runter, das weiss ich aus Erfahrung.
    Wenn der Doc aber schon merkt, dass da was schlimmes sein muss, dann muss er sagen, dass es vorbei ist für Wächter und gut ist es.
    Es geht ja schliesslich nicht nur um den Fussball, sondern auch um die Gesundheit des Spielers.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #112
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe wollte Wächter runter, aber Pagelsdorf hatte schon 3x gewechselt und wollte die letzten 5min mit dem angeschlagenen TW durchhalten. Wobei man sofort sehen konnte, das es eigentlich gar nicht mehr ging. Eigentlich unverantwortlich von Arzt und Trainer...

  13. #113
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich habs anders gehört. Wächter wollte unbedingt drin bleiben. Und Pagelsdorf ollte ihn eigentlich rausnehmen. Aber Wächter wollte noch für 5 Min. drin bleiben

  14. #114
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Entschuldigung, finde die Diskussion dämlich. Warum? Rostock konnte nicht mehr wechseln, also hätte ein Feldspieler ins Tor gemusst. Den letzten Ball hätte ein unverletzter Torwart sicherlich gehabt, ein Feldspieler aber wohl eher nicht. Zumindest habe ich noch nie einen Feldspieler gesehen, der dynamisch auf der Linie gehechtet ist. Auch wenn es angeblich super läuft (Tarnat, Koller) blocken die die Schüsse doch meist eher ab und zeigen "unorthodoxe" Aktionen.

  15. #115
    Torwarttalent Avatar von lolsos
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Entschuldigung, finde die Diskussion dämlich. Warum? Rostock konnte nicht mehr wechseln, also hätte ein Feldspieler ins Tor gemusst. Den letzten Ball hätte ein unverletzter Torwart sicherlich gehabt, ein Feldspieler aber wohl eher nicht. Zumindest habe ich noch nie einen Feldspieler gesehen, der dynamisch auf der Linie gehechtet ist. Auch wenn es angeblich super läuft (Tarnat, Koller) blocken die die Schüsse doch meist eher ab und zeigen "unorthodoxe" Aktionen.
    Ich finde Diskussionen/Themen, die die Gesundheit der Torhüter (ob BuLi oder ganz im Allgemeinen) betreffen, überhaupt nicht dämlich, sorry.

    Er hätte vorher gegen einen Feldspieler (manche könne auch auf der Linie hechten) gewechselt werden müssen, unabhängig davon, was er in der Situation selber wollte.

    Schau's dir in youtube nochmal an, das tut schon weh beim Hingucken.

  16. #116
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  17. #117
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Das ist mehr als nur bitter für Rostock, denn Wächter hat sich zu einem echten Rückhalt entwickelt.

  18. #118
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Mit Kreuzbandriss kann man noch laufen und weiterspielen?
    Als sich Wiese so schlmm Verletzt hat, musste er mit der Trage herraus gebracht werden.
    Geändert von El Gato (28.04.2008 um 16:47 Uhr)

  19. #119
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Kann man. Kommt halt immer drauf an, was sonst noch kaputt ist
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  20. #120
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von das Tier im Tor
    Kann man. Kommt halt immer drauf an, was sonst noch kaputt ist
    Miller hat ja auch mit einem Kreuzbandriss noch weitergespielt.

    Tut mir echt leid für Wächter!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #121
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    6 Monate sind echt ne verdammt lange Zeit. Zum Glück ist wenigstens die Sommerpause dazwischen.

  22. #122
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Oh Mann, das tut mit total leid für ihn. Dabei war er so gut derzeit!

  23. #123
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von El Gato
    Mit Kreuzbandriss kann man noch laufen und weiterspielen?
    Als sich Wiese so schlmm Verletzt hat, musste er mit der Trage herraus gebracht werden.

    Wie schon erwähnt: Kann man eventuell. Kommt auf die weiteren Schädigungen und die Art d. Kreuzbandrisses (vorderes oder hinteres) an. Gibt auch Feldspielerbeispiele die damit noch n ganzes Spiel zu Ende gespielt haben.

  24. #124
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    Stefan Wächter sitzt heute gegen den VFL Osnabrück auf der Bank.
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  25. #125
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Saß er dort nicht im letzten Spiel auch schon?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #126
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ja aber im letzten Spiel war die Begründung noch das, er noch nicht ganz Fit sei.

  27. #127
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Na also ich wünsche ihm das er wieder schnell fit wird und zu alter Stärke (wie letzte Saison Rückrunde) zurückfindet. Damit er Hansa (erstmal) zu einem besseren Tabellenplatz helfen kann.

  28. #128
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rostock: Bestürzung nach Eilts-Votum

    Wächter: "Ich bin der Bessere!"
    Bei Jörg Hahnel (26) sorgte die Bestätigung als Nummer eins für große Erleichterung, beim nach neunmonatiger Verletzungspause (Kreuzbandriss) vollständig genesenen Stefan Wächter (30) hingegen löste die Degradierung Bestürzung und Ratlosigkeit aus. Als "unfassbar" bezeichnet Wächter im kicker-Gespräch die Entscheidung von Trainer Dieter Eilts in der Torwart-Frage: "Ich bin wirklich sehr überrascht über diese Entscheidung, und ich bin nicht der Einzige."

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #129
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wächter muss in Rostock bleiben

    Zweitligist Hansa Rostock hat seinem wechselwilligen Torwart Stefan Wächter die Freigabe verweigert und damit für reichlich Ärger beim Keeper gesorgt. "Ich habe keine Chance und muss jetzt in den sauren Apfel beißen", sagte Wächter der Ostseezeitung, nachdem der Verein am Donnerstag seinem Wechselwunsch nicht nachgegeben hatte.

    Hier weiterlesen

    Quelle: www.fussball.de
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #130
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wieso muss man seinem Frust immer öffentlich Luft machen?
    Das er wechseln will okay, aber er hat nun mal einen Vertrag und da ist es völlig legitim, dass Rostock darauf besteht, dass er den Vertrag erfüllt.

    In so einer Situation sollte man einfach die Fresse halten und sich den Arsch aufreissen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #131
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ich halte Wächter auch für den besseren Torwart.
    Hahnel ist ja kein schlecht, aber wie Rehhagel schon mal sagte - ein Torwart muss auch mal einen unhaltbaren haten. Und das tut er leider nicht! Ich find's auch schade und würde gerne Wächter wieder im Kasten von Hansa sehen.

  32. #132
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Bittere Pille, aber da muss er wohl durch. Chancenlos ist er bestimmt nicht (leistungsmäßig). Allerdings verbessert er seine Situation mit solchen Aussagen nicht.

  33. #133
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wächter wird operiert

    Schock für Hansa Rostock und Trainer Dieter Eilts: Stefan Wächter, zuletzt nur noch die Nummer zwei hinter Torhüter Jörg Hahnel, muss sich einer Operation unterziehen. Nachdem der 30-Jährige wiederholt über starke Schmerzen im Knie geklagt hatte, wird er sich nun einer Operation an der Patellasehne unterziehen. Trainer Eilts wird für mehrere Wochen auf ihn verzichten müssen.

    Hier weiterlesen

    Quelle: kicker
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #134
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wächter wird im Sommer wohl eh wechseln, von daher lässt er sich wohl schon jetzt operieren. Wenn er derzeit Nummer 1 wäre, hätte er die Operation sicherlich aufgeschoben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #135
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Wohin wechselt er denn deiner Mn??

  36. #136
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    Leverkusen wollte ihn -> Kiraly ist aber da
    RB Salzburg hatte auch interesse

    aber Wächter hat das Zeug zur Nummer 1 bei einem 1ligisten
    EIN MANN EIN WORT

  37. #137
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wächter wollte ja bereits im Winter wechseln, hat allerdings keine Freigabe bekommen. Mit dem Platz auf der Bank gibt er sich sicherlich nicht zufrieden. Eventuell profitiert er ja durch den baldigen erneuten Trainerwechsel. Aber am Saisonende ist spätestens Schluss für ihn in Rostock: In die 3. Liga geht er nicht mit
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #138
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    In die 3. Liga geht er nicht mit

    Das brauch er auch nicht, er hat sich in Rostock in gegensatz zu seiner zeit beim HSV mächtig gesteigert.
    R.I.P Robert Enke

  39. #139
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Hab auch meinen Augen kaum trauen können als Wächter nicht im ersten Rückrunden spiel im Tor war. Mag ihn sehr gern und finde er hat sich richtig gut gemacht. Die Leitsung in der 1. Liga vor sein verletzung war auch richtig stark.

    Würde mich jetzt an seiner stelle auch operieren lasse, denn dass Hahnel vor im spielt ist einfach unverständlich!

  40. #140
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Bombär Beitrag anzeigen
    Leverkusen wollte ihn -> Kiraly ist aber da
    RB Salzburg hatte auch interesse

    aber Wächter hat das Zeug zur Nummer 1 bei einem 1ligisten
    RB Salzburg hat woll keine Interrese mehr da sie vor ein paar Wochen Eddie Gustaffson verpflichtet haben und der Timo ist auch kein schlechter
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  41. #141
    Amateurtorwart Avatar von RostockerJung
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Zuhause xD
    Beiträge
    157

    Standard

    Wächter und bei Hansa die Nr.1 ? nein danke
    DIe Fan Freunde die ich bei Hansa hab sagen alle das Hahnel der bessere ist und das zeigt er auch .
    Hahnel hat Hansa schon öfters den A.r.s.c.h. gerettet.
    Wächter kann ruhig gehen der kostet Hansa nur Geld und bringt nichts.
    FC HANSA ROSTOCK
    FC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!

  42. #142
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    Hab auch meinen Augen kaum trauen können als Wächter nicht im ersten Rückrunden spiel im Tor war. Mag ihn sehr gern und finde er hat sich richtig gut gemacht. Die Leitsung in der 1. Liga vor sein verletzung war auch richtig stark.

    Würde mich jetzt an seiner stelle auch operieren lasse, denn dass Hahnel vor im spielt ist einfach unverständlich!
    Wieso sollte sich Wächter operieren lassen, weil er die Nummer 2 ist?? Versteh ich nicht ganz...

  43. #143
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sich Wächter operieren lassen, weil er die Nummer 2 ist?? Versteh ich nicht ganz...
    weil er enttäuscht ist von den Rostockern und im Sommer wechseln will!?!
    Da nutzt er die, für ihn im Moment eh nicht zufriedenstellende Situation, und kuriert alle kleineren und größeren Blessuren jetzt aus, um im Sommer komplett fit für einen möglichen neuen Verein zu sein.
    Das er nicht im Tor steht ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, da er für mich der bessere Torwart gegenüber Hahnel ist.
    Nichtsdestotrotz wäre es verdammt schade, wenn Rostock nun auch in die 3. Liga geht, da sie meiner Meinung nach mit die besten Fans der Republik haben (Neben Frankfurt und Pauli) ...

  44. #144
    Amateurtorwart Avatar von RostockerJung
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Zuhause xD
    Beiträge
    157

    Standard

    [quote=seb-L;788523]
    Das er nicht im Tor steht ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, da er für mich der bessere Torwart gegenüber Hahnel ist.
    quote]
    Ich weiß nicht ob du Ahnung von der 2. Liga hast oder von Hahnel.
    Wächter ist ein schlechter Torwart bei Hansa hat er nix gebracht und in Hamburg wurde er aussortiert. Hahnel zeigt in jedem Spiel eine klasse Leistung und ist der der am meisten kämpf bei Hansa. Hahnel wurde zum fußballerisch besten Torwart der 2. Liga gewählt. Hahnel spielt den Ball mit Sinn und hält klasse. Wächter der haut die Bälle nur sinnlos raus und hält nicht so stark wie Hahnel.
    soviel dazu

    kleiner Tipp : wenn man keine Ahnung hat einfach mal F.R.E.S.S.E. halten !!!
    FC HANSA ROSTOCK
    FC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!

  45. #145
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von RostockerJung Beitrag anzeigen
    kleiner Tipp : wenn man keine Ahnung hat einfach mal F.R.E.S.S.E. halten !!!
    Kleiner Tipp: Wenn andere eine andere Meinung haben, sollte man sie ihnen lassen.

  46. #146
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    [quote=RostockerJung;788937]
    Zitat Zitat von seb-L Beitrag anzeigen
    Das er nicht im Tor steht ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, da er für mich der bessere Torwart gegenüber Hahnel ist.
    quote]
    Ich weiß nicht ob du Ahnung von der 2. Liga hast oder von Hahnel.
    Wächter ist ein schlechter Torwart bei Hansa hat er nix gebracht und in Hamburg wurde er aussortiert. Hahnel zeigt in jedem Spiel eine klasse Leistung und ist der der am meisten kämpf bei Hansa. Hahnel wurde zum fußballerisch besten Torwart der 2. Liga gewählt. Hahnel spielt den Ball mit Sinn und hält klasse. Wächter der haut die Bälle nur sinnlos raus und hält nicht so stark wie Hahnel.
    soviel dazu

    kleiner Tipp : wenn man keine Ahnung hat einfach mal F.R.E.S.S.E. halten !!!
    so zum ersten.. da muss ich dir recht geben..

    zum 2. hast schonaml seine Abwürfe gesehen?? Katastrophe!!! immer zum gegner
    EIN MANN EIN WORT

  47. #147
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von RostockerJung Beitrag anzeigen
    Hahnel wurde zum fußballerisch besten Torwart der 2. Liga gewählt.
    Wann und von wem wurde denn so eine Umfrage gestartet?

  48. #148
    Amateurtorwart Avatar von RostockerJung
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Zuhause xD
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wann und von wem wurde denn so eine Umfrage gestartet?
    Stand mal in einer Zeitung aus Mecklenburg OZ oder so weiß es nicht mehr.
    FC HANSA ROSTOCK
    FC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!

  49. #149
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Also Wächter hat in der kompletten Rückrunde vor seiner Verletzung sehr stark gespielt, würde sogar behaupten ohne ihn wäre Hansa schon einige Spieltage vor Schluss sicher abgestiegen gewesen!
    Und sowas ist wieder typisch im Fussball, dass ist dann der Dank dafür. Man ist wieder Fit und die Leistung ist schon vergessen.
    Aber nun steht da vor im kein super Torwart, sondern ist das alles sehr fraglich.

    Die Meinung von RostockerJung kann ich nicht teilen, beobachte das schon länger auch oft Live Spiele von Hansa am Montag. Und da wirkt Hahnel oft unsicher, technisch schwach und vorallem sind schon einige Tore nach Flanken gefallen, die ein Profi-Torwart abfangen müsste.

    Ich wünsche Stefan Wächter das er wieder 100% Fit wird, und einen Verein findet wo seine Leistung auch anerkannt wird!

  50. #150
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    Zitat Zitat von RostockerJung Beitrag anzeigen
    Stand mal in einer Zeitung aus Mecklenburg OZ oder so weiß es nicht mehr.
    hab ich auch gelesen inner ostsee zeitung
    EIN MANN EIN WORT

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V:Torwarthandschuhe Nike orginal getragen u. signiert von Stefan Wächter
    Von shortzz im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 17:33
  2. Stefan Wächter fliegt aus dem Kader
    Von Justin im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 21:28
  3. Stefan Wächter
    Von Soenke14 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 15:45
  4. Stefan Wächter
    Von Hein Daddel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 16:50
  5. F.C.Hansa
    Von Hansakeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 14:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •