Ich habs anders gehört. Wächter wollte unbedingt drin bleiben. Und Pagelsdorf ollte ihn eigentlich rausnehmen. Aber Wächter wollte noch für 5 Min. drin bleiben
Ich habs anders gehört. Wächter wollte unbedingt drin bleiben. Und Pagelsdorf ollte ihn eigentlich rausnehmen. Aber Wächter wollte noch für 5 Min. drin bleiben
Entschuldigung, finde die Diskussion dämlich. Warum? Rostock konnte nicht mehr wechseln, also hätte ein Feldspieler ins Tor gemusst. Den letzten Ball hätte ein unverletzter Torwart sicherlich gehabt, ein Feldspieler aber wohl eher nicht. Zumindest habe ich noch nie einen Feldspieler gesehen, der dynamisch auf der Linie gehechtet ist. Auch wenn es angeblich super läuft (Tarnat, Koller) blocken die die Schüsse doch meist eher ab und zeigen "unorthodoxe" Aktionen.
Ich finde Diskussionen/Themen, die die Gesundheit der Torhüter (ob BuLi oder ganz im Allgemeinen) betreffen, überhaupt nicht dämlich, sorry.Zitat von verwunderterBeobachter
Er hätte vorher gegen einen Feldspieler (manche könne auch auf der Linie hechten) gewechselt werden müssen, unabhängig davon, was er in der Situation selber wollte.
Schau's dir in youtube nochmal an, das tut schon weh beim Hingucken.
Kreuzbandriss bei Wächter
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/377938/
Das ist mehr als nur bitter für Rostock, denn Wächter hat sich zu einem echten Rückhalt entwickelt.Zitat von JSG Titan
Mit Kreuzbandriss kann man noch laufen und weiterspielen?
Als sich Wiese so schlmm Verletzt hat, musste er mit der Trage herraus gebracht werden.
Geändert von El Gato (28.04.2008 um 15:47 Uhr)
Kann man. Kommt halt immer drauf an, was sonst noch kaputt ist
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Miller hat ja auch mit einem Kreuzbandriss noch weitergespielt.Zitat von das Tier im Tor
Tut mir echt leid für Wächter!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von El Gato
Wie schon erwähnt: Kann man eventuell. Kommt auf die weiteren Schädigungen und die Art d. Kreuzbandrisses (vorderes oder hinteres) an. Gibt auch Feldspielerbeispiele die damit noch n ganzes Spiel zu Ende gespielt haben.
Stefan Wächter sitzt heute gegen den VFL Osnabrück auf der Bank.
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()