Tag auch...
Stellt ihr euch vor dem Anpfiff noch mit eurer Mannschaft in einen Kreis und lasst eine Kampfansage los?
Wir sind eine ganz neue Mannschaft und uns fällt nicht gerade viel ein. Habt ihr nicht ein paar Tips?
Tag auch...
Stellt ihr euch vor dem Anpfiff noch mit eurer Mannschaft in einen Kreis und lasst eine Kampfansage los?
Wir sind eine ganz neue Mannschaft und uns fällt nicht gerade viel ein. Habt ihr nicht ein paar Tips?
meine jungs und ich bilden fast immer noch einen kreis vorm spiel. besonders dann wenns ein sehr wichtiges spiel ist.
meistens sagt ich dann als kapitän noch en paar kurze sätze.
aber bestimmte rausschrei-sätze haben wir eigentlich nicht.
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Nein, wir klatschen uns nur gegenseitig ab !
Bei uns ist meist eher ne nüchterne Stimmung vorm Spiel, aber wenn wir gewonnen haben ändert sich das !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wir bilden eigentlich nie ein Kreis.Were bei uns vielleiocht aber auch ma nötig,weil wir immer die anfangspfase verschlafen.
wir bilden auch einen kreis dann sagt der käptain noch ein paar worte und dann schreit er: einer für alle! und der rest: alle für einen!
wir machen des damit unser teamgeist, der im letzuten jahr beschissen war, steigt.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
wir klatschen uns nach dem einlaufen ab, un dann wird en kreis gemacht, der kapitän spircht dann 1,2 sätze dann ruft er allez un de rest hopp.
ist zwar nich sehr einfallsreich der schrei, aber es bringt der mannschaft was ^^
machen immer nen kreis vorm spiel und jeder der noch etwas zum team sagen möchte tut das dann auch. hauptsächlich macht das unser captian, aber manchmal auch andere. finde das nicht schlecht, weil man so sich noch mal gegenseitig motivieren kann, auch mal ohne den trainer.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn