Wir bilden eigentlich nie ein Kreis.Were bei uns vielleiocht aber auch ma nötig,weil wir immer die anfangspfase verschlafen.
Wir bilden eigentlich nie ein Kreis.Were bei uns vielleiocht aber auch ma nötig,weil wir immer die anfangspfase verschlafen.
wir bilden auch einen kreis dann sagt der käptain noch ein paar worte und dann schreit er: einer für alle! und der rest: alle für einen!
wir machen des damit unser teamgeist, der im letzuten jahr beschissen war, steigt.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
wir klatschen uns nach dem einlaufen ab, un dann wird en kreis gemacht, der kapitän spircht dann 1,2 sätze dann ruft er allez un de rest hopp.
ist zwar nich sehr einfallsreich der schrei, aber es bringt der mannschaft was ^^
machen immer nen kreis vorm spiel und jeder der noch etwas zum team sagen möchte tut das dann auch. hauptsächlich macht das unser captian, aber manchmal auch andere. finde das nicht schlecht, weil man so sich noch mal gegenseitig motivieren kann, auch mal ohne den trainer.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also wir machen auch immer n Kreis vor Anpfiff, mit komplett alles Spielen, d.h. auch Auswechsel und so....
Na ja, da werden dann noch einige Sachen angesprochen wie wichtiges Spiel, holpriger Acker oder so, da macht dann der aufmerksam drauf, der es für wichtig erachtet, dnans agt der Cheffe noch was und dann wird gebrüllt und dnan gehts ab inne Mitte.
Bei uns läuft das genauso wie waschmuth gesagt hat, nur das mit dem Teamgeißt bringt bei uns nicht wirklich was, da keiner mehr so richtig Spaß am Spiel hat.
Das liegt wohl daran das wir immer verlieren ^^
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)