Bei uns läuft das genauso wie waschmuth gesagt hat, nur das mit dem Teamgeißt bringt bei uns nicht wirklich was, da keiner mehr so richtig Spaß am Spiel hat.
Das liegt wohl daran das wir immer verlieren ^^
Bei uns läuft das genauso wie waschmuth gesagt hat, nur das mit dem Teamgeißt bringt bei uns nicht wirklich was, da keiner mehr so richtig Spaß am Spiel hat.
Das liegt wohl daran das wir immer verlieren ^^
naja also bei uns is eigentlich auch imemr nur abklatsch! und ich schrei dann noch bissl rumKann das sehr gut!
ne eigentlich nich so der kreis...![]()
Wir machen dass auch und schreien: nimm de Penni ; und alle: in die Hand
oder: SV ; alle: MEMMELSDORF
Alles ist möglich man muss es ersst probiert haben bevor man sagt es geht nicht! Also kann aus JEDEM etwas werden!
Bei uns gibt es unregelmäßig auch einen Kreis
Also wir klatschen eigentlich auch nur ab und sagen dann untereinander noch ein paar Worte zum Mutmachen oder zu Motivation.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
also wie bilden immer einen kreis, und der kapitän redet noch ein par lustige sätze und geschichten wie z.B. Troja oder sowas!
Wir machen vor jedem Spiel nen schönen Kreis. Dann sagt manchmal der Trainer kurz was, dann kommen alle Hände in die Mitte und unser Kapitän schreit:"Was werden wir?" und der Rest antwortet laut mit:"Gewinnen!!"
Sonst klatsch ich immer mit meinen 4 Verteidigern ab, um die nochmal extra heiß auf jeden Zweikampf zumachen und sonst nichts.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."