Hallo
wie ja im marktplatz steht suche ich ein bestimmtes trickot von adidas,jetzt könnt ich eins bekommen,allerdings mit beflockung.
Kann mann und wenn ja wie diese entfernen?
Hallo
wie ja im marktplatz steht suche ich ein bestimmtes trickot von adidas,jetzt könnt ich eins bekommen,allerdings mit beflockung.
Kann mann und wenn ja wie diese entfernen?
Suchfunktion benutzen da wir Dir geholfen, das Thema wurde schon ausgiebig diskutiert.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ja kann man irgendwie abbekommen. weiss zwar nicht wie, aber man sieht aufjedenfall hinterher noch flecken oder umrandungen auf dem trikot.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hab mal eins überflocken lassen!
R.I.P.Robert ENKE
grundsätzlich geht der Flock mit Nagellackentferner weg ... da dieser aber mit sehr viel Druck und Temperatur aufgebracht wird ist die Nummer oder Schrift auch nach Entfernung des Flockmaterials noch sichtbar ... also eine 100% Lösung gibt es nicht!
Ich habe mal eine Nummer erneuern müssen. Ich habe an einen Beflocker das Trikot gegeben und der hat die Nummer vollständig abgezogen. Allerdings sind die Ränder der alten Nummer geblieben.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Die Beflockung geht auch ab wenn man drüber bügelt, meine Oma hat mal ein trikot von mir Gebügrlt bis ich ihr sagte das man das nich soll. Zum glück war dann nur eine kleine ecke weg von der Beflockung.
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl