Eigentlich ist er schon seit ein paar Tagen verfügbar.
Wie es bei torwart.de aussieht weiß ich allerdings nicht.
Ich hab ihn mir woanders bestellt.
Eigentlich ist er schon seit ein paar Tagen verfügbar.
Wie es bei torwart.de aussieht weiß ich allerdings nicht.
Ich hab ihn mir woanders bestellt.
ich weiss auch nicht wodran das liegt?! entweder sind andere schneller oder sie bieten ihn einfach nicht an?!...Zitat von benjamin3011
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
oder der Benjamin verwechselt des mim V-KOnstrukt weil den bekommste ja schon überallZitat von Meister
EDIT: sry hab gerade gesehen dass der ja dochs schon erhältlich ist also ist benjamin TOP informiert![]()
Geändert von Buffon91 (23.01.2007 um 19:39 Uhr)
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!
Ne frage wäre es gut mit 14Jahren bald 15 auf den PumA v-konstrukt zu steigen da da ja fingersave drinnen ist wie ist er so vom tragen her mir gefällt der hs will ihn mir auc besoirgen aber angeblich werden die Finger dann anfälliger für verletzungen wenn man dann ohne fingersave spielt
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Wenn du bis jetzt ohne Fingersave klar kammst, denn würde ich nicht umsteigen und ich glaube den v-konstrukt wird/gibt es auch ohne Fingersave.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
richtig, der heißt dann v-pro und kostet 50€Zitat von bw90g
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der V-Pro ist aber zunächst nicht für den deutschen Markt geplant.
Farblegende: Moderator | Privatperson