man kann ihn sich ja auch aus österreich bestellen, obwohl ich nicht verstehen kann warum es den hs nicht in deutschland gibt...Zitat von Paulianer
man kann ihn sich ja auch aus österreich bestellen, obwohl ich nicht verstehen kann warum es den hs nicht in deutschland gibt...Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
was für ein glück das ich inh Österreich wohne wie ist der V-Pro so ist der genauso wie der V Konstrukt oder besser bzw schlechter
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Er ist identisch, bis auf die Tatsache, dass der v-konstruct Fingersave hat und der v-pro nicht. Man kann zwar das Fingersave-System beim v-konstruct rausnehmen, aber dann entsteht ein kleiner Hohlraum, den viele Keeper nicht so gerne mögen. Der v-pro ist also an der Oberhand ein wenig enger genäht.Zitat von Jeff
Hat irgendwer eigentlich schon den V-Konstrukt oder den V-Pro würde gerne mal einen bericht hören bzw sehen oder lesen ich überlege mir ob ich ihn mir holen werdeden V-Pro da ich keine fingersave spielen will
Geändert von Jeff (17.02.2007 um 15:13 Uhr)
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
ich hab den v-pro hab ihn aber noch nicht gespielt
ich habe den v-kontrukt aber konnte mit dem auch noch nicht spielen
Welchen Unterschied gibt es eigentlich zwischen dem speed response und dem Graphite Plus Belag ? Den speed response habe ich schon gespielt und finde ihn genial, aber kann man beide Beläge miteinander vergleichen ? Wenn ihr entscheiden müsstet, lieber speed oder graphite Belag ?
Bin am überlegen ob ich mir den V-Pro holen soll.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)