ich habe den v-kontrukt aber konnte mit dem auch noch nicht spielen
ich habe den v-kontrukt aber konnte mit dem auch noch nicht spielen
Welchen Unterschied gibt es eigentlich zwischen dem speed response und dem Graphite Plus Belag ? Den speed response habe ich schon gespielt und finde ihn genial, aber kann man beide Beläge miteinander vergleichen ? Wenn ihr entscheiden müsstet, lieber speed oder graphite Belag ?
Bin am überlegen ob ich mir den V-Pro holen soll.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Soweit ich weiß, ist der Graphite plus Belag ein wenig abriebsfester, der Speed Response dagegen weicher mit ein ganz kleines bisschen mehr Grip.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Ultimate Latex gemacht???
hi!
bin am überlegen ob ich mir den v-pro hol. kennt jmd n shop wo man den bekommen kann? is der von den größen so wie der v-konstrukt, damit ich den im laden vorher ma anprobieren kann? gibts den v-pro eigentlich auch ind RC und GC oder gibts da nur eine ausführung?
Der V-Pro soll im Herbst auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also der Puma V Konstrukt mit dem Ultimate Latex hat ein Klasse Grip!
Was mich jedoch hier stört ist der Zeigefinger, der ist irgendwie verdreht und das stört, da man beim Fangen des Balles nur wenig auf Haftschaum trifft!
Weiss garnicht warum hier der Zeigefinger ( z.B. beim rechten HS) vorne links zugenäht ist und das fürht zu nem etwas verdrehten Finger!
Genau so was komisches wie beim Daumen des Puma KINGs!
!!Keep The BALL LOW!!