wie ist denn die vorgänger version ist die empfehlenswert?
wie ist denn die vorgänger version ist die empfehlenswert?
Warum gibt es in Deutschland eigentlich nicht das V-Konstrukt Sondermodell IC von Shay Given? Dachte Deutschland ist eine Innennaht Nation?
Genauso wie das Trikot V1.06 in Grün.
Ich hab ihn mir nun in England bestellt. Manchmal verstehe ich die Politik von Puma nicht so richtig.
Geändert von Bilbo (04.10.2007 um 09:27 Uhr)
@bilbo
das habe ich mich auch gefragt,daher habe ich meinen in österreich bestellt.habe ihn aber bereits reklamieren müssen,nach 6 mal anziehen.die nähte gingen inne auf so das ich löcher zwichen den fingern bekam.und der belg löste sich im bereich der handgelenksbandage.
oh da hoffe ich das du nur ein schlechtes Paar erwischt hast.
Ja Österreich wäre auch eine Möglichkeit gewesen, aber da gabs das Grüne 1.06 Trikot nicht.
@bilbo
das habe ich auch gehofft!hatte das modell jedoch zwei mal bestellt und bei dem anderen habe ich die gleichen symptome. jeweils nur am handschuh der rechten hand!
hallo zusammen!
Ich will mich mal kurz einschalten:
Ich selber habe den V-Konstrukt erworben und mit ihm bis jetzt 2mal intensiv gespielt, einmal auf kunstrasen und einmal auf einem miesen() Ascheplatz.
Bis jetzt habe ich keine derartigen Symptome bemerkt, nur das der Schaum Asche nicht wirklich aushält (gut, ist auch nicht für Asche gedacht).
Werde mal nach weiterem Spielen schauen und bei ähnlichen Vorfällen berichten.
Liebe Grüße,
D@\/1D