Das habe ich nicht gesagt, aber wenn ein Versicherunsgvertreter veruscht uns zu erklären, dass Wellenreuther der beste Keeper der Welt wird, dann bin ich mit meiner Theorie näher dran, dass wir 2002 mit Heimeroth anstat Kahn Weltmeister geworden wären. Und das schgaffe ich sogar ohne Beleidigungen.
Zudem hätten wir auch 2004 die EM gewonnen, Griechenland wäre nicht Europameister geworden, Rehagel wäre anstatt Nationaltrainer geblieben, Präsident geworden und es gebe keine Eurokrise.
Wäre Heimeroth 2006 nicht nach Gladbach gegangen, hätte Manuel Neuer nie ein BL Spiel bestritten.
Ich sage nnicht, dass CH der beste torwart der Welt ist, das ist ein anderer Schalke keeper Toni Tapalovic.
Die Volkan Ünlü Ultras sollen bitte jetzt mal ruhig sein.
Ist euch mal aufgefallen, dass all die Rooneys, Zlatans, Messis Ronaldos, Odonkors nie gegen einen dieser Keeper getroffen haben????
So Bela nimmt jetzt sene Pillen und erklärt euch morgen wie C.Ronaldos aus den Lenden von Rammelow (fußballerische Fähigkeiten) und Christian Ziege *Aussehen* entstanden ist.
Ich offe ihr nehmt mich jetzt noh etwas für voll und steckt mich mit meinen flachen Witzen nicht ins Heim, oder ihr zeigt mir die rot(h)e Karte, denn Heime hat auch nen geringeren Handschuhverschleiß als Ter Stegen, denbn egal welche Handschuhe du im gibst, ter Stegen Marc-Andre:-) *einmal laut lesen:_D
So Bela Out sonst kommt Steffen mit der Eisenbahn und nimmt mir die Tastatur weg.