naja würde sagen er sieht "unglücklich" aus...
wenn er stehen bleibt und der ball an die latte knallt, bekommt er den schuß von cacau locker.
kann auch nicht verstehen warum er für den goldenen handschuh nominiert ist diesen spieltag?!
naja würde sagen er sieht "unglücklich" aus...
wenn er stehen bleibt und der ball an die latte knallt, bekommt er den schuß von cacau locker.
kann auch nicht verstehen warum er für den goldenen handschuh nominiert ist diesen spieltag?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er hatte eine gute Aktion im ganzen Spiel.
Aber mal ehrlich, irgendwie war kein Keeper so richtig überragend, diesen Spieltag.
Für mich wars kein Fehler, außer man meint den Fehler, daß er den Ball statt zur Seite nach vorne abgewehrt hat... Da sag ich nur: manch anderer Torwart hätte überhaupt nicht eingegriffen und wäre mit offenem Mund auf der Linie kleben geblieben oder hätte nen halben Hechtsprung als Alibibewegung gemacht.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
der Ball sprang aber wirklich genau auf Cacau seinen Fuss ...
Meiner Meinung nach war es kein Fehler was will man denn bei solch einer Bogenlampe machen ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
@Karle
Herr Heimeroth heißt Christofer... =) nicht Christian.
Signatur zu groß.
Kann mir jemand sagen welche Handschuh er vorgestern an hatte? ich hab die glaube ich noch nie gesehen. Ich meine aus der entfernung gesehen zu haben das es diese hier waren. Kann mir jemand genaueres sagen?
http://shop.torwart.de/browse.php?si...4c265&ret=c265
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Es waren ganz weiße Handschuhe, ich vermute mal ein Sondermodell.